vw teilemarkt

Polo 86C FK Federn

Wenn du nagelneue Federn beim Händler gekauft hast, kannst du das Gutachten kostenlos anfordern.



Hab die von nem freund bekommen


Und wo hat er sie her?
Ggf. existiert noch eine Rechnung?



Nein leider nicht mehr.


Also das Gutachten existiert hier im Forum aber leider ist da ein Mitglied das 5 Euro Trinkgeld haben will, und das in einem Forum .Ich schreibe jetzt lieber nicht was ich davon halte Gruß Urpilsfan !


Sowas ist ziemlich mies

Da würde ich dann lieber FK 10 Euro für das Gutachten geben falls die es nicht kostenlos rausgeben (was in manchen Fällen so ist) als sowas zu unterstützen...


Die verlangen 20.- fürs gutachten


Hallo,
hab das eingetragen:

M.FK FAHRWERKSFEDERN, KENNZ.:FK 43VA/HA 7,25/13,5;ROT IVM. FEDERBEIN VA/HA FK 1203/1609, ABSTAND RADM.-RADHAUSKANTE VA/HA 250/260MM

Das ganze in einem 1er Polo.

Die Dämpfer sind platt, hat jemand ein Teilegutachten oder 100%ige informationen, damit ich passende Dämpfer kaufen kann? Die Federn machen noch einen guten Eindruck.


dämpfer musst nicht eintragen . kannst nehmen welche du willst



Ich weiß, danke. Wollt nur passende kaufen, d.h. wie arg gekürzt...


die hier benannten FK federn kann ich in Verbindung mit koni gelb (40mm gekürzt) empfehlen (aber nicht zu drehen die konis)...
absolut geiles fahrverhalten...


wenn du etwas mehr Geld locker sitzen hast, kauf dir für vorne ungekürzte gelbe konis und für hinten rote konis (beide mit Öldruck)...
schicke diese wiederum nach koni und lass sie dort kürzen, die vorderen auf 60mm Rebound und die hinteren auf 40mm Rebound...

so hab ich es damals gemacht und mit den 43er FK federn (85/70) in meinen augen das ultimative fahrwerk im polo (hatte in meinem steilheck 7 fahrwerke getestet)...


Danke.
Irgendwo weiter vorn hab ich was von 85/70 gelesen.
Ein anderer kam 90/80 runter.

Da nur 40mm gekürzte zu fahren, ist doch auf dauer nix fürn Dämpfer...


Hallo, ich habe mir nur die beiden vorderen Federn besorgt aus dem 60/40 Fahrwerk, auf denen steht auch FK43VA drauf, weil meine vorderen Federn aus dem 40/40 vorne zu hoch stehen. Habe ich mega günstig bekommen nagelneue Teile sind das noch, hat einer noch das Gutachten am start für mich ? Das wäre sehr nett, dankeschön im voraus
Am liebsten würde ich einfach nur die Teile reinbauen und weiterfahren, die Eintragung im Fhzschein sagt nichts über die Tieferlegung aus, steht nur die Nummer des gesamten Fahrwerks drin. Vorne und Hinten kann man die Aufschrift auf den Federn ohne das Rad loszunehmen eh nicht sehen. Oder was meint ihr?
Gruß Marc


Bräuchte auch noch das Gutachten für meine FK Federn FK43VA und FK43HA.

Wäre sehr, sehr nett wenns noch jemand hätte.

Mfg


Ich brauchs auch noch


Nabend- ich habe ein Problem habe mein Teilegutachten für mein Fk gewindefahrwerk verloren -

Fahrwerk: FK 43
852

Hat zufällig jemand ein Teilegutachten für mich und wäre so nett es mir an Marius.Pinske@web.de zu schicken?

Vielen Dank im Voraus

Marius Pinske


Mitglied *Sunshine* bietet das Gutachten zum Verkauf an, für 5 Euro. Ich finde sowas zum kotzen unter Polofahrern.


Na wie sieht es aus Hat mittlerweile schon jemand das Gutachten irgendwo her bekommen ? KOSTENLOS meine ich natürlich . Falls nicht kann ich jetzt weiterhelfen Kostenlos wie sich das gehört einfach PN an mich dan gibt es das Gutachten per E-Mail.
Oder ich stelle es hier online ins Forum falls möglich Gruß Urpilsfan !


...


hey grüßt euch.
leider muss ich jetzt auch noch ma nerven..... ich brauch auch mal bitte das gutachten
federn: FK43VA
FK43HA
Dämpfer: KXVW009VA
AKXVW011HA

danke schon mal im vorraus
mfg robert


E-Mail Adresse per PN dann gibt es das Gutachten Gruß Urpilsfan !


grüsse
ich bräuchte auch fürs fk fahrwerk es gutachten
wäre euch sehr dankbar

email: bomberpolo.ko@gmail.com


Zitat:

E-Mail Adresse per PN dann gibt es das Gutachten Gruß Urpilsfan !



Hallo..ich bräuchte bitte bitte auch ganz dringend das Gutachten...

Email. Fomomk3@aol.de

Vielen.dank im voraus


Hi ,

kann mir jemand das Gutachten noch per Mail zukommen lassen ?


Gruß Timo


Bräuchte auch das Gutachten für die Federn FK43 bitte zukommen lassen, Mail:
ka7164-216@online.de


Moin,

hier ist ein Gutachten, das ich mir mal von wem anders habe zukommen lassen. Seine Aussage dazu:

Zitat:

Hallo Marco,
ich habe Dir mal 2 Guatchten eingescannt. (60mm, 80mm)

Bitte vergleiche mal die Daten mit Deinen Federn. Es gab früher eine Version mit anderen Daten (Windungszahl,...). Das Guteachten müsste ich erst raussuchen.


Das andere Gutachten war leider nicht vollständig.

Vielleicht hilft das jemandem.


FK43_60mm1_1.JPG
FK43_60mm1_1.JPG
FK43_60mm1_2.JPG
FK43_60mm1_2.JPG
FK43_80mm_1.JPG
FK43_80mm_1.JPG
MyDocument_2018_12_1
MyDocument_2018_12_1

Hallo zusammen...

Ich bräuchte auch mal das Gutachten.

Ich habe die Version mit VA 7,25 und HA 13,5 Windungen.....


Gruß Basti


Moin, ich bräuchte auch mal das Gutachten zu den Federn Fks 43
Email J.bardua@googlemail.com
Mfg monty


Hallo!
Ich bräuchte auch das Gutachten zu den Fks 43

Email: schroeder-pia@gmx.de


Schonmal Dankeschön


Tut mir leid jetzt alles nochmal aufrollen zu müssen ? aber suche für 85/70 Federn 43VA/HA das Gutachten wäre Mega nett wenn mir das jemand zukommen lassen könnte würde demjenigen auch paar Euro für geben.

Meine Mail wäre: justiii1998@gmail.com


Antworten erstellen

Ähnliche Themen