vw teilemarkt

felgen polieren stern lackieren

eightball
  • Themenstarter

hi leutz,hab da mal eine frage?
wollte bei meinen felgen das tiefbett polieren lassen und den stern in wagenfarbe lackieren .
jetzt die frage. muss erst das tiefbett poliert werden und dann der stern gelackt werden oder erst lacken und dann polieren . vieleicht eine dumme frage aber wollt mich vergewissern . hoffe das es hier ein paar lackierer oder freaks gibt die mir das beantworten können. thx



gelöschtes Mitglied

    also ich habe das jetzt gerade bei meinem tuner machen lassen, der hat die felgen zuerst zum polierer gebracht.

    denke mal dass wird dann der richtige weg sein^^
    ich mein der lack könnte ja sonst vll. schaden nehmen weil das polieren im vergleich zum lackieren ja schon "brutaler" ist.

    wenns mal poliert is, schnell abkleben => lackieren => fertig

    hoffe ich konnte etwas weiterhelfen
    DerOeli


    eightball
    • Themenstarter

    besten dank . hatte mir den weg auch gedacht. nur n kollege meinte das umgekehrt. aber logisch ist es auf jeden fall thx



    Ich polier meine auch gerade. Zuerst alles anschleifen, dann das Horn/Bett polieren. Zum Schluß abkleben und den Stern lackieren.


    polotreff.de
    #5 - 12.03.2008felgenstern lackieren preis stern felgen polieren lassen felgen abkleben lackieren stern lackieren alufelgen polieren lackieren felgen polieren abkleben alufelgen polieren und abkleben tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/10000/10710_1.jpg alufelgen polieren# felgenstern lackieren felgen abkleben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen