vw teilemarkt

was kan ich hier alles anschließen ? radio frage

Damian
  • Themenstarter

hallo polo gemeinde

da ich keine ahnung von den ganzen anschlüsse habe wollte ich gern mal wissen was ich alles anschließen kann ?

wäre nett wen ihr es mir sagt



837-05.jpg
837-05.jpg

an den aux eingang kannst du zb mp3 player anschließen und an den tv out bildschirme...das wars achja und ne rückfahrkamera


Damian
  • Themenstarter

was ist den cdc video eingang ?
und wo für ist der iso stecker



Damian
  • Themenstarter

weiß es keiner ?


über den iso stecker bekommt das radio strom und gibt die signale an die boxen weiter!


Damian
  • Themenstarter

und cdc ?


Falls Du es noch nicht gekauft hast: Lass es bitte. Das Teil taugt überhaupt nix!

CDC ist normalerweise Compact Disc Charger...ergibt so aber keinen Sinn...

Marco


Damian
  • Themenstarter

ne ich frag nur weil ich mit den ganzen abkürzungen nichts anfangen kann

wieso taugt das nichts ?

kann man den auch eine dvb-t verstärker anschließen ?


Damian
  • Themenstarter

kann mir einer den mal sagen was für was ist ? möchte gern mal alle anschlüsse erklärt haben



Junge...das ist absoluter Kernschrott und wenn Du das nicht glauben willst oder kannst, dann kauf Dir den Eimer. In der Anleitung´steht dann ganz toll beschrieben, was Du da im einzelnen anschliessen kannst.

Zum Anleitung lesen hast Du ja genug Zeit, während das Ding wegen Fehlern auf der Reise zwischen Korea und Deutschland ist...

Es ist grütze, es bleibt grütze. Hatte genug Zeit, den Kasten zu testen und weiss also, wo von ich rede.

Marco


Damian
  • Themenstarter

ich will doch nur wissen was man anschließen kann und will auf jden fal was bessers als das
habe nicht einmal was geschrieben dasich es kaufen will da ich überhaupt keine ahnung habe will ich nur wissen wasdie einzeln anschlüsse bewirken


Wasn Schwachsinn...

Du fragst, wa sman anschliessen kann und willst es doch nicht kaufen? Was ist das denn für ein Mist?

Geh mal zur Fleischtheke, frag was Salami kostet und bestell dann Mortadella...das machst Du 10 mal. Lass bitte nen Video mitlaufen

Nen gutes DVD Monitor Radio (z.B. Alpine, Clarion, Pioneer, Kenwood) erklärt sich von selber... da hast Du keine Fragen.

und wenn doch: Anleitung aufschlagen, Lesen, wissen!

marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen