vw teilemarkt

14" felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhhh naja ich weiss das hört sich blöd an aber ich sags einfach mal. naja ich will mir alufelgen auf meinen polo 6n aufziehen weiss aber nich welche un wo ich sie kaufen soll. ich denk das ich dann acuh noch 40/40 runter geh also hab ich mir gedacht das ich nur 14" felgen nehme. könnt ihr mir vl ma sagen welche schön breit aussehen un wo ich sie bekomme mfg chris



gelöschtes Mitglied

    versuchs mal abei ATU, die haben teilweise ziemich Schöne von Rondell, Aluett und ich glaub O.Z.
    lg


    nur 40 tiefer und dann 14"?
    die sind viel zu klein, bei 40 tiefer sollten mindestens 15, wenn nicht sogar 16" drunter

    mfg



    wie 6n grün schon sagt entweder tiefer oder größere felgen. meine 15 zoll felgen schauen auch ganz klein aus bei 40 40 tieferlegung.


    gelöschtes Mitglied

      ja sonst hast kilometer platz im radkasten, nei 40tiefer würd ich mir schöne 16zöller drauf machen..


      Hi!
      Würde die auch 15 empfehlen vorn 7x15 und hinten 8x15 !


      15 sieht schon besser aus aber ich glaub über die zollgrößen kann man sich echt streiten..


      bei mir gibbet nächstes jahr 7x15/8x15 ...

      Dieses Jahr muss ich erstma mein Praktikum durchhalten, damit ich mein Fachabi bekomm. Dann en halbes Jahr jobben und dann ne nette Ausbildung.


      400€ im Monat sind 350€ für den Polo ... Juhu!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen