vw teilemarkt

Mangels Powertech Felgen auf 6N

Matze 16V
  • Themenstarter
Matze 16V's Polo 6N

Hey leute,

Wer von euch fährt Mangels Powertech Felgen auf nem 6N? Wär ganz gut, wenn ihr paar Bilder hättet oder in eurem Profil welche habt, damit ich mir das mal anschauen kann!

Ideal wäre schwarzer polo und 14 oder 15 zoller! ^^

Aber wenn nicht auch egal... bitte mal alles zeigen!

DANKE im vorraus!

MFG Matze 16V



meinst du die, die ich drauf habe


Matze 16V
  • Themenstarter
Matze 16V's Polo 6N

Nee, aber danke für die schnelle Antwort!
Sorry, hab ich ganz vergessen hinzuschreiben!
Meine die Stahlfelgen (meist auch verchromt)

MFG Matze 16V



Die Mangels gibts nur in 13 oder 15 Zoll. Wobei 15 Zöller mit passendem Lochkreis kaum mehr zu finden sind.

13 Zoll auf em 6N ist aber problematisch, je nach Reifen. 175/50 gehn sicherlich nicht, 185/60 ist gewöhnungsbedürftig vom Optischen her, aber annehmbar
---> http://www.polotreff.de/html/show_...24611_1.html


polotreff.de
#5 - 15.03.2008mangels für polo 6n mangels polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen