vw teilemarkt

Tickert nach´m Tanken

Polo 91 1,3T
  • Themenstarter

Morgen,

War gestern nen bissl mit´m Polo unterwegs, dachte eigentlich das mein Tank reicht aber habe dann unterwegs bei Total getankt. Bin dann los und nach nem KM ist mir aufgefallen das mein Polo ziemlich laut Tickert...

Das war sonst nicht, zumindest ist mir vorher nichts aufgefallen, bin mir aber sicher das ich Super getankt habe.

Kann es am sprit liegen? Tanke sonst nur bei Shell.

Gruß Dennis



Alles eine Plörre...

haste mal nachm Öl geguckt?

Marco


Polo 91 1,3T
  • Themenstarter

Ja, hatte nachdem ich das gehört habe angehalten, eine geraucht und denn nach´m Öl geguckt, war aber innerhalb der Makierung.

Also ich dann los gefahren bin und im ersten beschleunigt habe war es sehr doll zu hören.



Dreh halt mal die Zündung etwas später und probiers nochmal.


Polo 91 1,3T
  • Themenstarter

Naja bevor ich etwas verstelle wollte ich erst wissen ob es am sprit liegen kann?!

Weil wenn ja dann mach ich den Tank leer oder ich Tanke V-Power zu bis er voll ist.


Polo 91 1,3T
  • Themenstarter

Hat keiner nen Tipp?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen