vw teilemarkt

Die ersten umbau Bilder!

maliziaboy
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde bei mir hat sich auch was über den Winter getan werde ab heute Bilder hier hochladen !



15032008292.jpg
15032008292.jpg
15032008290.jpg
15032008290.jpg

Die glatte Schürze sieht gut aus, nur das mit der gespachtelten Lippe hätt ich nicht gemacht...das hält von 8 bis abends...

Aber ansonsten: Sieht gut aus!


maliziaboy
  • Themenstarter

Meine Heckklappe ist Clean + die sf1 Heckstoßstange dazu dann noch die front gecleant und die cupra lippe durch Kunststoff schweißen mit der Stoßstange verbunden. Der Wagen wurde komplett neu Lackiert!mehr infos später



Zitat:

Die glatte Schürze sieht gut aus, nur das mit der gespachtelten Lippe hätt ich nicht gemacht...das hält von 8 bis abends...

Aber ansonsten: Sieht gut aus!


is ned gespachtelt, is geschweisst

hab die bilder vorher gesehen, das hält

ansonsten siehts super aus


maliziaboy
  • Themenstarter

Die lippe wurde angeschweißt! nicht gespachtelt!


hm naja beim anpassen der lippe hättest dir ruhig mehr mühe geben können die steht seitlich viel zu weit raus und macht so voll die wölbung gefällt mir nicht so


maliziaboy
  • Themenstarter

Ist klar haha mache dir mal bilder da siehste was die für ne wölbung die macht guck dir mal die cupra an mehr anpassen kann man da nicht! Guck mal genau hin! der lack spiegelt voll die liegt richtig an


man so ein frisches flashrot wirkt ja richtig edel! sieht gut aus!


Wenn das geschweisst is, hab ich NIX gesagt...



maliziaboy
  • Themenstarter

die nächsten


16032008297.jpg
16032008297.jpg
16032008301.jpg
16032008301.jpg
16032008293.jpg
16032008293.jpg
16032008300.jpg
16032008300.jpg

maliziaboy
  • Themenstarter

Die Schweller kommen bei besserem Wetter drauf


Also das mit der gespachtelten Lippe finde ich gut habe ich mir auch schon überlegt ob ich meine Lippe anspachteln tue


heey wir kennen uns doch oder? haben wir uns nichtmal gesehen bei einem treffen von den vw freaks nrw in düren?
sieht gut aus dein umbau gefällt mir
was haste denn für die neulackierung bezahlt wenn man fragen darf?


maliziaboy
  • Themenstarter

Ja wir kennen uns klar Also heckstoßstange und Heckklappe hatte ich schon lackiert für den rest des Wagens hab ich nicht viel bezahlt


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schaut gut aus, vorallem die farbe

aba die fellings sin doch n weng klein jetz


meiner hätte es auch mal nötig, nur weiss eben nit obs wieder flashrot werden soll, oder was originelles, aber wenn man das flashrot so frisch und neu sieht, gefällt es mir doch wieder ziemlich gut


Schicken Polo hast du da!

Gruss,
Steffen


maliziaboy
  • Themenstarter

Mein flashrot sah auch vorher noch geil aus nur hat sich das für mich gelohnt das ich ihn neu lacken lassen habe


tankdeckel cleanen und spurplatten drauf (:

ich find den wagen echt schick, gefällt mir.


maliziaboy
  • Themenstarter

Danke


Für die Details, Tankdeckel clean, Chromblinkerbirnen in die Rückleuchten....


@malizboy...

was mussten jetzt so dumm rumbabbeln wenn du nach meinungen frägst...ich sag dir meine die kann man sicher besser anpassen und die welle vorne kann man auch wegmachen wenn man das richtig macht...aber ist dein geschmack und auch gut so...zudem hängt dein auspuff schief und die rückleuchten find ich net gut...aber wäre auch doof wenn jedem das gleiche gefällt....

wenn kritik net vertragen kannst dann mach bitte nicht so treads auf!


gruß
chris


maliziaboy
  • Themenstarter

Fühl dich doch nicht gleich angepisst habe doch garnichts gesagt
Ich weiß doch das du den schönsten Polo hast woran alles perfekt ist
Ach ja mit der Kritik kann ich leben danke


sehr geil eigentlich gefällt mir der 6n ja net so aber deiner is mal richtig klasse die cleane front mit der lippe find ich sehr geil heck ansicht passt auch alles in allem schön stimmig. und das flash rot so ganz neu is ja wohl mal der ober knüller

gruss Sascha


Zitat:

Der Wagen wurde komplett neu Lackiert!


Und hat der lackierer da um den Kleber deiner schweller rumlackiert?

edit:maliziaboy...naja ich häng hier net den dicken raus der alles weiß bzw wenn man was negatives sagt gleich einen blöd anmotz wie man nur kann...also halt den ball mal bissl flach


maliziaboy
  • Themenstarter

ne der klebr ist frisch drauf damit habe ich den winkel fest geklebt um meine schweller besser zu montieren


also ich find es sieht geil aus, mir ist die frontsch. zwar zu clean, aber die cubra sieht so geil aus! hast du super gemacht!

PS. schlöne farbe^^


wieder einer mit cleaner front und sf1 heck ... einfach nur geil sieht echt schick aus... will meine demnächst auch erstma cleanen und lippe anschweißen, und wenn dann noch geld da is sf1 heck, aber erstma muss ich meine felgen bekommen :(
MfG
Pimon


sieht nett aus doch da müssen andere felgen und rüllis drauf !


gelöschtes Mitglied

    Ist doch Nice, lediglich die Hecksürze is nich unbedingt mein Geschamck, passt aber gut zum Wagen finde ich. Die Lippe finde ich Hochkarätig Angeschweisst, da es sicherlich Schwieriger ist die Übergangskontur so gleichmässig einzufügen, als sie einfach weg zu Spachteln, es wurde einfach ansatzweise die Naturelle Form beibehalten, find ich gut.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen