vw teilemarkt

NZ Motor

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Wie kann ich den Drehzahl begrenzer endfehrnen wichtig

Danke liebe Polo Gemeinde



Steuergeräte optimierung. Ansonsten, weiß nicht genau was hat der noch mal für ne Zündung?

Lg


Ist beim Serien NZ völlig sinnfrei, weil der obenrum abmagert... man kann n anderes Zeitquartz ins Steuergerät löten... dann werden die Einspritzimpulse aber auch kürzer... Von jemand chippen lassen, der sich mit den Dingern auskennt.



Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

das ist eine gute frage mein kumpel will das wissen da sein derby laut tacho bei 200Kmh dicht macht und das nervt ihn wohl etwas hi hi


gelöschtes Mitglied

    Dein Kumpel fährt mit seinem Derby 200km/h?

    Was hat der denn bitteschön für'n Motor? 1.8T ?
    Ich denke das geht der Tacho wohl etwas sehr ungenau


    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    ist ein NZ mit tuning kit keine ahnung auf jeden sagt er bei fast 200 macht der drehzahl begrenzer zu


    Könnt ja selber ihn auch fragen er heist Agend00


    gelöschtes Mitglied

      Wenn er doch ein Tuningkit verbaut hat, ist es sowieso das Sinnvollste sich an den Hersteller des Kits zu wenden, alles andere wäre wahrscheinlich Sinnloses suchen.


      Mischa1984
      • Themenstarter
      Mischa1984's Polo 2F

      Gut werde ich wieter leiten danke


      gelöschtes Mitglied

        mein nz mit 272er hat immer bei 173 km/h nach tacho dicht gemacht... das sind so 160 km/h rum. weil der begrenzer kam



        200 mit m NZ und wahrscheinl. n 8P Getriebe ... hi,hi .. Kartreifen, hä?


        Also meiner geht bei 190 laut Tacho in den Begrenzer - hab das 4 Gang Sportgetrieb.

        Mitm Derby 200 kannst direkt wieder vergessen, erstrecht mit 55 PS Original und so ner Großen, Unwindschnittigen Schüssel

        Grüße Sascha

        Ps: ich mein den 7.8 KOhm Widerstand gegen ( kOhm ersetzen - stabnd hier im Forum mal drin, einfach mal die SuFu nutzen.


        Der Derby ist nur länger... das mit CW Wert sollte sich mit m Coupé nix nehmen... nur n Steili ist etwas besser, dank Abrißkante. N 2er auf der Autobahn ist wie n Wohnzimmerschrank... Meiner läuft auch nicht viel mehr, als echte 200... und der Motor kann glaub ich bischen mehr, als die meisten NZ


        Mischa1984
        • Themenstarter
        Mischa1984's Polo 2F

        Gut danke dehnen die mir BZW meim kumpel helfen wollen ich will nur wisse wie mann den scheiß begrenzer raus bekommt mer nicht mal sehen ob noch jemand was weiß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen