vw teilemarkt

paar felgen fragen

metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

hallo. leute hab da mal mehre fragen.
1. passen 8 J x 14 ET 15 vorne und 9 J x 14 ET 15 hinten ohne zu ziehen nur mit bördeln?

oder könnte mal jemand so grob sagen von welcher et und breite felgen in 14" und 15" drunter passen ohne zu ziehen? hoffe ist nicht zu viel verlangt
mfg



9x14 ohne Ziehen halt ich mal für ausgeschlossen!
Hatte selber immer nur 15er und da wurde es bei mir jetzt bei 8x15 ET25 in den hinteren Radläufen so eng,dass da nen bisschen gezogen werden musste.


also die angegebene Kombi wird nicht passen ohne was zu ziehen.
Ich kann aber zu 100% sagen, das 7J 15 mit 195/45 (50/30tiefer) VA ET 27 HA ET 22 ohne was zu machen passt. Wenn ich die Kanten bördeln würde, würde vorne ca eine ET von 22 gehen und hinten ca eine von 15.

MfG



metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

ach mist ähm mann muß doch irgendwie nen breiten arsch am polo hinkriegen ohne was zu ziehen oder nicht? nicht extrem breit aber halt breiter als mit ner blöden 7J felge.


Mit 8J Felgen kenn ich mich nicht aus. Musst halt mal die Suchfunktion benutzen da wirst du irgendwie schon fündig.

MfG


metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

aber 7,5J x 16 et 35 passt?
oder gibts wen der da ziehen mußte? bördeln ist klar.
hatt das einer drauf bei ner ungefähren tieferlegung von 80-90mm an der vorder achse?


gelöschtes Mitglied

    Kommst nicht drum rum!
    Breiter PoloPO = Radläufe ziehen!


    metalsau
    • Themenstarter
    metalsau's Polo 6N

    naja hab mich gerade mal schnell umentschieden was die felgen betrifft. werde mir 7,5J x 16 holen. was zahlt mann denn eigentlich wenn mann das eintragen läßt? und was kostet es die radläufe bördeln zu lassen? hatt das bei meinem alten golf 2 mal selber gemacht, und naja mann hatts gesehen. lol


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen