vw teilemarkt

motor geht an, und sfort wieder aus hilfe?

Derby88
  • Themenstarter

Moin

also

es handelt sich um nen 1,3 NZ in meinem Derby

der war raus und nu wieder rein aber läuft nich mehr

wir kommen nich mehr weiter


Motor geht an, hört sich alles super an und geht dann sofort wieder aus.

Wir finden einfach nix

Was meint ihr?



Dann schaut mal beim Luftmassenmesser.
Probiert es mal mit gas geben wenn ihr startet, wenn er gerade so läuft liegts an dem Messer.


wenn er ne wegfahrsperre hätte ist es die



Derby88
  • Themenstarter

egal ob mit oder ohne gas, da geht nix


bekommt er sprit?


Entweder 'n Spritproblem oder der Luftmengenmesser. Wenn du 'n 2. Mengemesser irgendwo ausbauen und damit ausprobieren kannst, wär das nicht verkehrt.


Derby88
  • Themenstarter

sprit sollte eigentlich ankommen, zumindest bei zündung ein kommt von gut was raus

luftmesser teste ich morgen ma


Hast denn richtig angeklemmt (Spritschläuche).. kommt im Besten Haushalt mal vor


Derby88
  • Themenstarter

haben vorsichtshalöber proboert zu tauschen aber war von vorn herein alles richtig

wir vermuten das die einspritzdüsen nich so wollen wie soll

auf bremsenreiniger läuft er aufjedenfall

morgen ma tauschen



Einspritzleiste mit Düsen Raus nehmen und dann Starten, dann siehst, ob die Ihre Funktion erfüllen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen