vw teilemarkt

polo 3 g40 turbo gutachten gesucht

G40-Turbo
  • Themenstarter

suche für mein polo g40 turbo ein tüvgutachten ist ein k03 lader
bitte alles anbieten
danke jungs



würde mich anschliessen suche auch noch eins muss auch nicht umsonst sein wer eins hat melde sich doch bitte mit privat nachricht bei mir.....




Ich hätte auch gerne Post da mir das auch noch fehlt!


Hey,

würde auch noch n Gutachten für g40 turbumbau brauchen... hab au k03 lader.

hetzel100@aol.com


danke. Wäre super..

Gruss
Stefan


Her damit, falls jemand so Unterlagen hat.

Wäre echt super.

MFG!


da ich grad net die zeit hab hier jeden tag zu lesen, schreibt mich einfach per PN an wenn ihr das gutachten braucht...


Hallo,
Ich bräuchte ein Gutachten für den K03 im Polo G40!
Hättest du mir ne kopie?
Mfg
Manuel


da mir heute mein glader kaputt gegangen ist denke ich das ich auch so ein gutachten bruach



polotreff.de
#10 - 14.11.2009gutachten turbo polo turbo im g40 gutachen polo g40 gutachten turbogutachten g40 gutachen turbo turbo gutachten pdf g40 kompressor gutachten gutachten g40 turbo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/31000/31103_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen