vw teilemarkt

Hab mir gerade Felgen gekauft

Iceboy
  • Themenstarter

Hab mir jetzt endlich meine Alus gekauft. habe mich jetzt doch für die Borbet BS entschieden. Reifen habe ich die Toyo Proxes t1 r genommen. freu mich schon voll drauf sobald sie drauf sind gehts ab zum car wash und dann gibts erstmal neue pics



Na dann gratuliere ich doch mal!


gelöschtes Mitglied

    welche groesse hast du dir denn geholt ? und wieviel hast du + bereifung bezahlt ?



    also ich kann dir borbet bs 8*15 anbieten + bereifung 195/45 bei interesse meld dich einfach


    gelöschtes Mitglied

      ich will garkeine borbet haben wollte nur wissen wieviel er dafuer + bereifung gezahlt hat


      Hi!
      Iceboy da gratuliere ich dir hoffe du mast den bald fotos von deine neuen socken!


      na dann kanns ja losgehen in der neuen saison. bin schonmal gespannt auf die neuen Bilder.

      mfg Poloprince


      gelöschtes Mitglied

        Freu mich auch auf neue Bilder !


        nich schlecht... hab auch borbet bs in der garage liegen un freu mich schon verdammt doll auf besseres wetter...
        wieviel j haste denn?



        Na dann gratuliere ich doch mal!
        Ich hab werd nächste Woche auch meine Felgen Borbet BS abholen und drauf machen endlich juhu*.

        gruß martin


        Iceboy
        • Themenstarter

        hab sie in 7x15 et 35 genommen und habe sie für 525€ bekommen ein super schnäppchen. da musste ich gleich zuschlagen


        525 incl reifen?

        weil wenn 'se ohne sind dann war es kein schnäppchen
        habe für meine 8x15 450 ohne reifen bezahlt


        gruß chris


        Iceboy
        • Themenstarter

        ja mit reifen deswegen sag ich ja schnäppchen. habe mich bei uns erkundigt und der günstigste wpllte noch 90€ pro felge ohne reifen haben


        gelöschtes Mitglied

          HEy....

          Da gratuleier ich dir ....

          Werde meine jetzt auch in den nächsten Wochen bestellen, weil das WEtter ja eh noch beschissen ist und mein Fahrwerk+Felgen erst reinkommen, wenns wärmer wird und nicht mehr schneit etc.

          Aber der PReis ist auch ok

          cu Zerocool


          ich hab die felge (BS 7jx15) es stück für 62€ bekommen... normalpreis bei dem laden war 110€..
          gut das mein vater den chef gut kennt..


          ich habe mit auch letztens die borbet bs mit einer et von 35 gekauft. habe aber 640 € bezahlt. naja, aber das geld hat sich echt gelohnt. finde die felgen echt der "burner".


          wo grabt ihr immer diese alten beiträge raus

          mfg


          so alt ist der doch noch garnicht, ist doch erst 3,5 Jahre her...


          hmm..und Foto ist immer noch nicht on^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen