vw teilemarkt

3F Umbau! Springt nicht an!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So habe jetzt Alles getauscht, ausser die benzinpumpen sind noch vom AAV weil ja so viele sagen die reichen!

HAb den 3F Motor+Kabelbaum+Relais getauscht!

Pumpen laufen, Funken ist da!

Aber er springt net an is immer nur kurz davor!

Der zulauf vom Sprit kommt doch an
den Druckregler an der Einspritzleiste
und der ablauf direkt an die Einsprtzl.

Mfg stefan



mach den sprit andersrum dann läuft er


würd einfach mal die anschlüsse tauschen um es rauszufinden... ich bin mir da leider auch nicht so sicher . glaube aber das es bei meinem nz erst auf die leiste ging und über den druckregler zurück zum tank.
gruss dieter



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok probiere das mal!


Zitat:

würd einfach mal die anschlüsse tauschen um es rauszufinden... ich bin mir da leider auch nicht so sicher . glaube aber das es bei meinem nz erst auf die leiste ging und über den druckregler zurück zum tank.
gruss dieter


iss bei NZ, 3F und PY so, dass der vorlauf an die leiste kommt und der rücklauf an den druckregler... wusste ich beim erstenmal auch nicht und hab dann doof gekuckt weils net ging... einmal den fehler gemacht, vergisst man das nie wieder^^


war bei nem kumpel von mir genauso. wir schauten halt dann zusammen blöd als wir unseren fehler bemerkten
mfg. neitschl


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    benzinpumpen sind noch vom AAV weil ja so viele sagen die reichen!


    zu faul zum wechseln?

    der AAV hat dieselbe schwache, die der AAU drin hat.

    der NZ, 3F, PY haben eine andere, jedoch alle die gleiche. alleine für volllastfahrten obenrum würd ich die schwache pumpe gegen die richtige tauschen!


    Zitat:

    war bei nem kumpel von mir genauso. wir schauten halt dann zusammen blöd als wir unseren fehler bemerkten
    mfg. neitschl


    ging mir ganz genau so


    polotreff.de
    #9 - 20.03.2008vorlauf polo 3f druckregler py gleich 3f vr6 umbau springt nicht an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen