vw teilemarkt

Wer hat noch nen original G40?

Optisch Gold Wert! *respekt* ich glaub, ichmuss mal bei dem vorbeischauen mit bissl Geld im Koffer.

gelöschtes Mitglied

Ich will auch einen G40
    mein Traumauto

wird auch mein Traumauto bleiben! ! ! ! da es weit und breit kein G40 hier gibt oder rumfährt, geschweige aufm schrott oder ähnliches!
    Ich hönnte kotzen!

Meiner ist soweit auf G umgebaut, das heisst Komplette G40 Bremsanlage Innernausstattung etc... den kleinkram habe ich auch aber nen Motor mit allen anbauteilen zu bekommen als Komplettpaket ist schwer.da hat man eher das Glcük nen Koffer mit Geld zu finden!Hier fahren nur
    Bonzen karren rumm MB E Klasse S Klasse Porsche Hummer usw..aber kein G40!

Um ein Auto in Originalzustand zu haben, dürfen jegliche Verschleißteile schon getauscht wurden sein (durch Originalteile vom Fahrzeughersteller), trotzdem ist das Teil dann original. Es ist Schwachsinn zu behaupten das ein Auto keinen Originalzustand mehr besitzt weil Reifen oder sowas getauscht wurden.

PS: Mein Bruder hat einen schwarzen G40 in Originalzustand

Meiner war und ist auch ein ECHTER G40 ab werk.

tja ich hab auch lange gebraucht bis ich einen gefunden habe der nicht total verbastelt ist und nicht schon über 200tkm auf der uhr hat.

PS: waren es aber wirklich soviele G40 gebaut worden?

Gruß:Waldi

Zitat:

WVWZZZ80ZRY068971 EZ 23. Juni 1995

und welche sind da die letzten nummern? ab dem Y oder wie

Zitat:

und welche sind da die letzten nummern? ab dem Y oder wie

johoo also du hast 69971

WVWZZZ80ZRY068971 EZ 23. Juni 1995 ist meine vom G40 Spenderpolo

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Was Heisst unverbastelt? Motor? karosserie? Den Wette um 50.000€ das keiner mehr ein G40 in Orginalzustand hat... Wenn einer nen Lenkrad oder auch nur die Reifen geändert hat ist er Umgebaut.

Wo darf ich die 50.000€ abholen ?
      Kenne da nen Senioren der seinen in der Garage parkt übern Winter

Zitat:

WVWZZZ80ZRY068971 EZ 23. Juni 1995 ist meine vom G40 Spenderpolo

War wohl ein Ladenhüter von 94

dan ist meiner Nr:77660 EZ:02.01.1992

PS:war das nicht so das mann anhand der fahrzeug-ident.-Nr den bauort des autos erfahren kann?

Also ich habe auch einen orginalen genesis g40

Ja kann man WVWZZZ80ZRY068971 der hier würde z.B. in Pamplona (Spanien) gebaut zu erkenn an dem Y wenn an der Stelle ein W steht wurde er in Wolfsburg gebaut.

Zitat:

War wohl ein Ladenhüter von 94

stimmt aber mit bj ´95 und denn erst der ca. 68000 polo? da stimmt doch was net oder ?

Nicht Baujahr sindern EZ 95.

Servus

Bin mir nicht sicher aber müsste auch noch ein original G40 sein NY166900 und mein Roter wird auf auf G40 umgebaut, quasi ein Nachbau, da er in Tornado Rot ist und es den g40 auch in der Farbe gab

Aber mein G40 gehört auch zu den vorrübergehend still gelegt :'(

Zitat:

Nicht Baujahr sindern EZ 95.

na selbst ez 95... meiner ist ez 92 und ist schon der 77661...

meiner ist auch vom werk aus nen g40
      aussen rum auch noch fast original...

Zitat:

stimmt aber mit bj ´95 und denn erst der ca. 68000 polo? da stimmt doch was net oder ?

Moin,
      die "laufende" Nummer hinter dem Werkskürzel bezieht sich auf alle in dem Modelljahr im jeweiligen Werk gebauten Fahrzeuge - WVWZZZ80ZRY068971 bedeutet also, dass es der 68971te Polo 86c aus dem Werk Pamplona im Modelljahr `94 war.
      Die hohe Zahl macht durchaus Sinn, wenn das Fahrzeug erst in 95 zugelassen wurde. Dann war der Wagen definitiv einer der letzten, die im MJ ´94 (und als einer der letzten 86c) vom Band gelaufen sind, da alle Polo 86c max. Modelljahr `94 sein können - mit MJ ´95 wurde nur noch der Nachfolger (6N) produziert.

Viele Grüße

VeeDub

P.S.: Um auf den Ursprungsthread zurückzukommen - habe auch noch zwei G40 "in Pflege". Einen originalen 2F von ´92 und einen originalen 2er von ´87 (erste Serie).

ahaaa...und schon ist ma wieder schlauer

ich hab auch noch nen polo 2 bj. 83 gt steht allerdings in der garage...top gepflegt.... aber bleiben wir beim thema

Meiner ist auch Original g40 Aber mit vielen extras die nachträglich eingebaut worden.

habe au nen echten

Ja dann hab ich wohl auch ne Spanier unter arsch..... ZMY ...086

gibt es irgend welche unterschiede zwischen den modelen die in Wolfsburg produziert wurden zu den die in Spanien gebauten ?

Gruß:Waldi

Also ich hab auch einen originalen Polo G40.
      Der zweite schon hatte vor dem auch schon einen. Der müsste auch noch auf der Straße sein

Zitat:

gibt es irgend welche unterschiede zwischen den modelen die in Wolfsburg produziert wurden zu den die in Spanien gebauten ?

Die aus spanien rosten viel stärker

wieso, wurde ein anderes blech ferwendet oder hab die spanier am rostschutz gespart .

Ich habe auch einen originalen, also lt FIN!

Im mom macht er Winterschlaf, und nächste Saison rollt er auch endlich wieder auf den original Felgen , wie es sich gehört!

Hab auch nen Originalen mit ein paar nachträglichen Extras

Bin auf der Suche nach nem originalen (Genesis) G40... Habe selber "nur" ein originalen 3F GT. Gekauft mit 103tkm... Bj '90 ohne Seitenblinker, Leuchtweitenregulierung und Nebelschlusslicht. Da auch ohne Dachfenster ist es wohl einer der leichtesten Polos, aber ja, für Rennzwecke wäre der einfach zu schade... ^^

Antworten erstellen