coupe ist schon geil...
ich find den steilheck am schicksten, mir gefällt das coupe hingegen gar nicht, sieht so.. brav und geduckt aus.
mein steili wird zum racer
auch alles ab 6N sieht meiner meinung nach mehr wie steili, weniger wie coupe aus.
endeffekt sind sie alle schick. auch die neuen ham hier und da was.
hi, hab einen steili, mir gefällts.
wie gesagt ist es ansichtssache. bin mit meinem steili sehr zufrieden.
coupe wird halt öfter getunt.
In meiner Gegend gibt es nicht viel getunte steilis. Hab bis jetzt zumindest
keinen gesehen.
mfg
ganz klar ein steili....
coupe, gerade aufgebaute, gibs wie sand am mehr
Bei uns ist genau andersrum. hier fahren mehr gemachte Steilis rum.
Könnt mich aber auch net entscheiden
coupe finde ich sportlicher,..
willst du oldschool tunen würde ich steile nehmen ^^
Also ich persönlich find steili auch besser wenn der richtig bocke tief ist und am besten noch mit dachreling die verchromt ist kommt nur hamma!
Ich würde es auch von so Sachen wie "Tunbarkeit" abhänig machen. Beim Steilheck hat man hinten schnell Platzprobleme mit den Reifen, was für einen mit entsprechender Fachkenntnis was Karosseriebearbeitung und Schweißen anbelangt kein Thema sein sollte.
Ein weiterer Nachteil beim Steilheck: Will man G40 fahren muss man beim Eintragen eventuell den passenden Tüv aufsuchen. Denn den Steilheck gab es Serie nie mit G40. Daher stellt sich der ein oder andere Tüv schonmal gerne Quer. Das es aber Legal machbar ist sieht man oft genug.
Ich werde immer Coupe fahren. Gefällt MIR besser ![]()
Ich bin Coupé FAN....
jap finde coupe ehrlich gesagt auch schöner! habe aber auch schon ein paar gemachte steilis gesehn, die mir auch gefallen haben.
aus steili kann man auch gut was machen, rattenscharf finde ich ja steilis mit runden radläufen hinten. das finde ich sehr schick.
naja, bin ja immer noch mit jemanden aus der nachbarschaft am verhandeln, dass der mir seinen weißen steili verkauft. fin den in weiß und einfach nur tiefergelegt iwie geil.
ja also mehrheit fürs cpupe
COUPE
Schon allein weil es soetwas nicht mehr gibt
Ich sehe das so: 2er Coupe, 2F Steilheck oder 1er Derby
Steili ![]()
ne also ich find beide schön, wobei mir steili n tick besser gefällt, wenn er bissl gemacht ist ![]()
Mir gefallen die steilis i-wie auch besser, ich hab so das gefühl da kricht man auchn bissi mehr rein? Weiss net, sieht vllt auch nur so aus ![]()
Fahre coupe! ist aber ansichtssache es gibt schöne steilis und auch schöne coupes
Zitat:
coupe finde ich sportlicher,..
willst du oldschool tunen würde ich steile nehmen ^^
![]()
GEILHECK natürlich^^
1. nachteil am steilheck is zum ersten die Heckklappe..
kenne wenige ohne rost,da sich das wasser im spalt zwischen scheibe und blech sammelt :(
2. problem sind die rueckleuchten...gibt keine zubehoerleuchten(klarglas etc.) entweder originale fahren ne englische einbauen oder andere(lupo etc) anpassen.
von den angespruehten schei.. dingern sehn wir mal ab
Also auf jeden Fall Styleheck!
Oder ihr machts so wie ich.. ![]()
Styleheck im Sommer
Coupe im Winter!
Lg Jan
Coupé
...STEILHECK....
es ist ...
A- der seltenheitsfaktor! was ihn schon besonders macht.. (hat mich vor 9 jahren aber nicht gestört)
B- sieht die kiste einfach geil aus wenn er rappeltief ist..
C-macht das lange dach einfach eine gute figur...
D- ist es auch geil mit einem steilheck ein qp nass zu machen
![]()
E- ist vieeeeeel mehr platz für käfig da...
F-weil steilhecks einfach steil vorran gehen..
G- weil nur tote fische mit dem strom fließen...
und... weil ich (m)einen steiheck einfach liebe..
ja.... so aus meiner sicht eben....
Hmm mal abgesehen von dem Datum des Threads...
...finde ich einfach beide geil, hab ja auch beides
.
Also für Tuning und so ists mit dem Steilheck ein wenig schwieriger (was das Heck betrifft) aber die Teile hat halt nicht jeder, und zudem wirkt der Steilheck harmloser auf andere Autofahrer
ich bin mehr für coupe da der sportlicher aussieht und der steilheck mehr nach lieferwagen aussieht finde ich
ich och sagen will.... ![]()
also wenn dann coupe oder derby, wobei ich persönlich eigentlich mehr zum derby tendiere...
aus dem grund bin ich früher och kein golf gefahren sondern nen 2-türigen jetta...
aber son steilheck? ne danke noch net mal für geschenkt, das hat och nix vom lieferwagen, geschrumpfter leichenwagen trieft es wohl eher...
erinnert mich immer an diesen alten volvo, wie nannten se den noch ![]()
glob "schneewittchensarg"
STEILHECK! Es gibt kein schöneres Auto! Steilhecks sind meines Erachtens nur selten "gepimt". Es passt viel rein und naja, die Form finde ich halt schön!
Genau Steilheck rockt, Coupe fährt doch jede Sau
Zitat:
Genau Steilheck rockt, Coupe fährt doch jede Sau
Zitat:
Steilhecks sind meines Erachtens nur selten "gepimt". Es passt viel rein und naja, die Form finde ich halt schön!
Ich bleib beim Coupe...
Mei Schwester fährt n Steilheck... hab auch ihc gekauft :P... aber ich bleib glaub doch beim Coupe... is meine sache...!
aber Steili is halt au n gutes auto - POLO halt!