vw teilemarkt

Motor läuft auf 3 Zylinder

-Polo6n2-
  • Themenstarter

Hallo Leute,
war heute Nachmittag in der VW Autowerkstatt und hab nach meinen Motor schauen lassen weil ich vermutet habe der laüft auf 3 Zylinder,die haben ein neues Zündkabel rein gemacht und usw.Bin ich von der werkstatt heingefahren schien alles in ordnung zu sein der Moto lief wider auf 4 Zylinder.Hab mein Auto zuhause abgestellt für 2h und wollte wider los fahren lief er wider auf 3 Zylinder bin echt entäuscht von der werkstatt.werde gelich morgen meine wut raus lassen



wie kommste drauf das du nur mit 3 fährst?

mfg


-Polo6n2-
  • Themenstarter

weil des fahrverhalten so war wie ich in die werkstatt gegangen bin .



-Polo6n2-
  • Themenstarter

@ BassBoxxx du kommst ja aus dem LK Neu-ulm dann kennst auch bestimmt die Autowerkstatt held und Ströhle in wiblingen?


ja kenne ich

die vom h&s checkens meines erachtens hier im landkreis eh nicht wirklich durch...

du kannst aber sicher sagen das du nur mit 3fährst, bzw. die haben gesagt es liegt daran, per diagnose stecker/ fehlerauslese...?


-Polo6n2-
  • Themenstarter

Ja die haben den fehlerspeicher ausgelesen und zylinder 4 hat sproadische aussetzer usw


gelöschtes Mitglied

    Ich denke du solltest die verteilerkappe wechseln und die ventile überprüfen.
    Wenn sich dein auto anhört wie ein rasenmäher dann läuft er wirklich auf drei zylindern.
    Hast du nur ein zündkabel gewechselt oder alle vier?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen