vw teilemarkt

welcher motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welchen motor würdet ihr nehmen alltagsauto soll aber ne gasanlage rein fahre viel autobahn



was haste denn?

willst einen erst kaufen, oder haste schon einen den du umbauen willst?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe nen coupe mit 45ps möchte aber umbauen muss standfest sein da ich viel fahre (autobahn)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soll aber ne gasanlage rein


erste frage vorab, von welchem polo sprechen wir hier? 2f, 6N, 6N2, 9N, 9N3?

beim 2f würde ich dir entweder NZ oder 3f empfehlen.


Bei 2f wird der 3F mit 75 Ps gern genommen, aber auch der AAV mit 55 geht. Wichtig: die laufleistung sollte nicht zu hoch sein, da Umbaukosten in Relation zur Erparnis nicht so prickelnd, folglich die Amortisation recht hoch.
Gruß
Wolfpelz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

warum solll das so hoch sein wenn ich den lange fahre


Antworten erstellen

Ähnliche Themen