vw teilemarkt

nz motor problem

nobby57
  • Themenstarter

und zwar habe einen polo 2 bj.89 und seit letzter zeit läuft mein polo, ganz unruhig, wenn ich ihn anmache ist er super gut und ist bei 1000umdrehungen. Aber sobald er länger läuft dann geht die drehzahl sehr arg runter wie wenn er gleich ausgeht, weis jemand was wegen das er vieleicht luft zieht woher könnte es kommen danke im voraus!



Hallo check mal die Unterdruckdose am Zündverteiler, kann sein das die Membrane gerissen ist, und sich die Zündung nicht mehr nachstellt. Oder ob der Unterdruckschlauch vieleicht ab ist bzw. ob er überhaupt noch unterdruck zieht!


Fast immer Falschluft... Prüf mal alle Schläuche, vor allem den von der Kurbelgehäuseentlüftung zw DK Teil und LMM.



nobby57
  • Themenstarter

des komische ist das ich glaube das hydrosösel am arasch sind des läst richtig krach im motorraum ohha sowas machen lassen kein geld dafür


Vergaserfussdichtung undicht?
Wenn das Teil so ca 15 Jahre auf dem Buckel hat ist das ein Standartfehler


Antworten erstellen

Ähnliche Themen