vw teilemarkt

Motor geht nach Start aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute ! Habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Motor starten will geht er manchmal direkt wieder aus und ich muss min. 3-4 starten bis der Motor anbleibt. Das ist im warmen und kalten Zustand so. Was kann das sein?

Gruß Jonathan



eventuell ^^ aba nua ganz vielleicht bei mir hab ich zv nachgerüstet und den klappschlüssel und im orginalschlüssel ist nen sonsor drin und da der nich am richtigen ort im neuen klappschlüssel war ging der motor sofort wieder aus also könnte es nur ganz vielleicht daran liegen ?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe keine ZV. Orginal Schlüssel habe ich auch. Bei nem Kumpel seinem Leon war das nen Anzeichen das die Lambdasonde kurz vorm kaputt gehn war. Kann das sein?



Schonmal Ersatzschlüssel probiert?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne hab ich nicht. Was soll das mit dem Schlüssel zu tun haben? Das ist ja auch nur ab und zu mal das der ausgeht.


Vielleicht spinnt ja der Chip der Wegfahrsperre?


gelöschtes Mitglied

    Kenn ich von meinem Winterauto, habe Verteiler und Finger gewechselt.
    Kommt aber immernoch ab und zu vor eventuell ist der Anlasser nicht mehr ganz fit..

    Wer weiss kann natürlich noch andere Ursache sein...

    Viel Glück dabei muss mich ja nur noch bis April damit ärgern dann läuft mein Sommerschätzchen wieder...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi Leute. Kann es sein das meine Lesespule von der Wegfahrsperre im Arsch ist?


    polotreff.de
    #9 - 06.04.2008leon ospald polo 6n geht nach starten wieder aus kalter zusatnd
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen