vw teilemarkt

Fire & Ice Felgen - Gay oder Geil

Phantom
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330221086428&_trksid=p3984.cWAT.m240.lVI&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



na fire and ice ist doch geil,genau richtig für old scool und retro


gelöschtes Mitglied

    Also ich finde die Klasse - wenns denn zum Rest des Auto passt, bzw. Wenn man die Retro-Schiene fahren will.

    PS.: Habe deinen Titel mal ein wenig abgeändert - iwie hab ich bei deinem Titel mit etwas anderem gerrechnet. Ich hoffe das ist okay

    Grüße

    Tristan



    finde die auch hammer geil......aber eer was fürn 2f nicht 6n


    definitiv geil ^^

    z.B. schön poliert:


    tGLS9Z7q.jpg
    tGLS9Z7q.jpg
    29uA9DOC.jpg
    29uA9DOC.jpg

    Eindeutig geil. Werd mir auch noch einen Satz dieser Felgen besorgen.


    kommt aber auch nur an retro gut finde ich


    Daumen hoch für Fire & Ice !


    15351_1.jpg
    15351_1.jpg



    sind sehr schöne Räder

    mfg



    mal ne Frage...passen die Fire&Ice Felgen auch aufnen 86c 2F ?

    Find die nämlich auch ziemlich geilo ^^


    lochkreis 4*100 klar... habe einen kumpel der hat die auf nem 2er golf... will sie verkaufen.... wer interesse daran hat, einfach mal ne nachricht mit nem preisangebot... zustand bei 3 felgen top, bei der anderen felge nen kratzer drin (welcher sich aber garantiert durchs polieren wegmachen lassen kann) .... fire and ice gibts glaub ich in 14" und 15" zoll... er hat eine der 14"er versionen (gabs wohl nich so oft, also einfach mal n angebot machen, ich leite es dann weiter )


    Klasse Felgen natürlich.


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde sie Gay, aber sowas ist generell ne Persönliche einschätzung, also nicht verallgemeinern


      polotreff.de
      #14 - 08.12.2008welche felgen polo 6n2 geil ? fire&ice 15" felgen ice gay www.gay fire.de fire and ice felgen selbst polieren fire ice felgen aufbereiten gay geil fire and ice felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/60581.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen