vw teilemarkt

Motor springt nicht an!

Sascha152
  • Themenstarter

Hi also der motor springt nicht an ......

habe jetzt herausgefunden das aus meiner einspritzdüse kein sprit heraus kommt ! tank ist voll und die pumpe vördert auch kommt auch oben an aber aus der düse eben nichts...... an was könnte das denn liegen ? steuergerät defekt oder so... ?

is en 1.3l mit 54ps 93 bj hilft des oda auch de kennbuchstabe ?



...Gibt viele MOtoren...


er meint damit:

was hast du denn für einen motorkennbuchstabe?

dann kann man dir eventuell helfen



kannst eventuell mal die spannungsversorgung der einspritzventile prüfen

wenn alle leitungen strom haben liegts am steuergerät


Sascha152
  • Themenstarter

Kennbuchstabe ist AAV

also es kommt nix aus meiner einspritzdüse raus hatte den luftfilter kasten alles ab un dann guggt einen ja die düse an so un die streut ja normal nen ganz feinen kraftstoff nebel aus un da kommt aber nix ?! wie prüfe ich ob die noch funzt ?


dann hast du auf jeden fall schonmal nur ein einspritzventil

wie gesagt prüf mal ob am stecker spannung anliegt, wenn du den anlasser betätigst, wenn nicht liegts an der leitung oder wie gesagt am steuergerät


Sascha152
  • Themenstarter

okay danke

ehhm der stecker ist ja 4 polig welche pins überprücfe ich da ?


bin mir nicht sicher aber musste eigentlich egal sein - müsste überall strom anliegen


Sascha152
  • Themenstarter

Polo geht wieder ^^ war die benzinpumpe die hinten unterm auto sitzt nicht die im tank die war defekt ^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen