vw teilemarkt

Kabelbaum im Motor neu machen

polo_123
  • Themenstarter

moin

gibt es für den kabelbaum so neues isolierband ? weil das was an meinem kabelbaum ist, ist voll im arsch

wo bekomme ich den so ein zeug herr ?

mfg
polo_123



Das wüsste ich auch gerne mal ?!?!?!


Gruss The#Medion


son Isolierband bekommste doch in jedem Baumarkt.
sieht z.b. so aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • oder meinst du dieses Gewebeartige? das sollte es auch in jedem guten baumarkt oder Conrad geben.

    MFG Andreas



  • wegen hitzebeständigkeit denke ich mal dachte er das dass aus dem baumarkt nicht geht ?!?!?!


    An welches kabel beim Motorkabelbaum kommt denn Hitze drann, so das dass schmelzen könnte?


    hmm KP

    wahr jetzte nur ne vermutung ^^


    ja in der nähe vom block wird es schon recht warm aber so warm auch nicht das es schmilzt das einzige was passiert durch die ständige wärme kälte abwechslung ist das die isolierung der kabel porös wird mit der zeit und dadurch bricht aber nach 10-15jahren in betrieb kein wunder


    also wir haben im geschäft von tesa das gewebeband!und halt schwarzes isolierband!


    Also ich werde mir das Zeug da bei E-bay mal kaufen


    Gruss The#Medion



    Ich hab wie G40-Oli schon gesagt hat Certoplast verwendet... gabs bei uns im Stahlgruber für nen Euro. Der Vorteil ist, dass es sich um ein Gewebeband handelt ... das sitzt besser und passt sich besser an... meiner Meinung nach zumindest... Isolierband würde ich auf keinen Fall nehmen... 1. Klebt es meistens nicht wie es soll
    2. Löst sich der Weichmacher bei zuviel Hitze und es geht ab

    Soviel zu meinen Erfahrungen

    MfG Michi


    polotreff.de
    #11 - 22.03.2008wo erhalte ich certoplast tesa gewebeband kabelbaum kabelbaum neu machen certoplast kabelbäume certoplast kabelbaum certoplast gewebeband kfz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen