vw teilemarkt

Motor

diggerduck
  • Themenstarter

Hallo,
habe folgendes Problem bei meinem 1.4 60PS 6N:
Wenn ich starte und rückwäerts aus der Parklücke z.B. rausfahre geht er plötzlich aus dann muss ich ewig orgeln bis er wieder anspringt. Er Qualmt dann stark und stinkt nach Benzin. Er macht das nicht immer so alle zwei tage. Kann mir einer Helfen?
Zyndkerzen und alle Filter wurden gewechselt.
MFG#
Diggerduck



gelöschtes Mitglied

    kann sein das ein Unterdruckschlauch falsch luft zieht oder sogar ab ist...hast du mal nach der sprit leitung geguckt ob die heile ist?
    kann schon das prob sein


    diggerduck
    • Themenstarter

    Spritleitungen sind i.O. nach dem schlauch werd ich gleich mal sehen



    diggerduck
    • Themenstarter

    leitungen sind alle i.o.


    Schon mal an die Benzinpumpe gedacht! Vielleicht arbeitet diese nicht einwandfrei.


    polotreff.de
    #6 - 06.03.2009lupo 1.4 unterdruckschläuche falschluft site:polotreff.de 6n spritleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen