vw teilemarkt

ebay fahrwerk drin,was nun..

also ich habe zurzeit auch ein ebay-fahrwerk drin!ich mein im vergleich zu nem h+r ist es deutlich schlechter das gebe ich gerne zu!trotzdem so hart finde ich das gar nicht!es gibt schlimmeres!und ich bin bis jetzt sehr zufrieden ahbe es ca. 6tkm drin!



Weitec Ultra GT 60_40 kostet so um die 320 euro


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also ich habe zurzeit auch ein ebay-fahrwerk drin!ich mein im vergleich zu nem h+r ist es deutlich schlechter das gebe ich gerne zu!trotzdem so hart finde ich das gar nicht!es gibt schlimmeres!und ich bin bis jetzt sehr zufrieden ahbe es ca. 6tkm drin!


    Im 6N sind die dinger komischerweise fahrbar,im 86c sind sie einfach nur ätzend. Darf man einfach nicht vergleichen,die achse ist ne ganz andere.



    mmh na gut im 86c hab ich jetzt keinen vergleich!aber wie gesagt im 6N ist es echt nicht so schlecht!


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab ein ATU Fahrwerk

      das Hart aber herzlich

      POWERTECH


      -EditionG40-
      • Themenstarter

      ja das stimmt teilweise wissen die 6n fahrer nicht was hart ist
      ist nunmal so, polo 86c da darf man das eigentlich nichtmal achse nennen..

      also ein kollege hatte von steffan (H&R) das gewindefahrwerk und das wahr sehr komfortabel!

      aber da für mich ersma ein normales fahrwerk in frage kommt, tendiere ich schon in richtung h&r cup kit oder weiter ultra gt


      gelöschtes Mitglied

        jo mit H&R liegst du nit falsch kann man nur weiter empfehlen..klar andere FW sind auch gut wie das KW oder FK usw


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen