vw teilemarkt

radio probleme !

CEM_BABA
  • Themenstarter

hallo wolte heut ma das mit dem radio machen aber es geht nich im auto kein stecker fürs radio dran hab denn versucht irgend wie mit ran halten erst ma strom drauf zu bekommen passierte nichts.

das auto radio hat folgene farben :Gelb,Rot,Schwarz und Pink

kann mir jemand sagen wie ich die ganzen blöden kabel mit welchen zusammen schlissen soll ?



Normalerweise ist ROT dauerplus GELB zündungsplus und das SCHWARZE kabel Masse (-), Pink wüsste ich jetzt nicht vieleicht Remote.
Was für ein Radio ist das denn?


CEM_BABA
  • Themenstarter

also das is ein mp3 radio von blaupunkt wolte daran auch nur ausprobieren welche kaben wo rann müssen und wenn cih es weiß denn kommt das AEG dvd radio ran also mir gehts auch um die kabel vom auto welchens plus is und so also farbe



Ich kann dir nur sagen wie ich meine Player anschließe.
Benutze die auch im Dauerbetrieb also selber ein und ausschalten nicht über zündung also immer in verwendung mit zündungsschlüssel.
Ich hab das Rote mit dem Gelben zusammen an Plus(+) von der batterie
und das schwarze minus (-) von batterie angeschlossen.
Wenn du dir unsicher mit den kabel die in der schacht drinne sind wo dein player rein soll würde ich das vorher überprüfen mit ner LED oder so.
Halt um zu sehen wo alles Plus (+) drauf ist, bevor du das ding kurzschließt
mache ich aufjedenfall immer so.


CEM_BABA
  • Themenstarter

ok werd ich morgen wenns hell is auf jeden fall ma probieren wenns nich klappt meld ich mich wieder wenn ich keine ahnung vonn denn kabel salat habe mach ich denn ein foto soweit e möglich is und checke auch mal alle sicherungen durch


ja kein problem mach das. MFG


CEM_BABA
  • Themenstarter

hab jetzt das problem gefunden defekt sicherung denn war ich bei aral und shell aber die haben keine 8 am sicherungen das heißt bis dinstag warten :(


CEM_BABA
  • Themenstarter

so war bei mein freund der hat des radio jetzt ran gemacht und es läuft 1a ainfach geil


also kann ein dvd radio nur empfehlen


DVD Radios sind schon gut...nur die von AEG bitte nicht weiter emfehlen...die sind nämlich leider Kernschrott.

Marco



CEM_BABA
  • Themenstarter

also was ich drin habe is gut die bediehnng is auch super hab keine probleme mit


Glaub mir...das ist nicht gut.

ich verkaufe Car Hifi jeden tag... und bekomme viel zu sehen...und ein gutes AEG war nie dabei und wird auch nie dabei sein.

Es sei denn, man hat weder Ahnung noch Ansprüche...aber ich will Dir um himmels Willen nichts unterstellen

Marcó


CEM_BABA
  • Themenstarter

naja wir werden ja sehn wie es weiter aus sieht wenn das teil denn härt test bestehn muss mit verstärker wie es sich macht


ich habe auch problem mein elta radio den ich grate eingebaut habe .er geht nicht seigt immer zahlen von 500 bis 1600 an wen ich am lautstärkeregler drehe oder es kommt keine karte bitte helft mir


Antworten erstellen

Ähnliche Themen