vw teilemarkt

5 gang springt immer raus? hilfe!

Vwler1983
  • Themenstarter

bei meinem 3er pole springt seit einigen tagen immer der 5. gang immer wieder raus.Alle anderen gänge gehen normal.
es entstehen auch keine unnormalen oder ungewöhnlichen geräusche beim schaltvorgang.
gibt mein getriebe seinen geist auf oder kann es noch eine andere ursache dafür geben?

bin für jede hilfe dankbar...



gelöschtes Mitglied

    das problem hatte mein kollege mit dem 3. gang in seinem BMW E36, er hat sich n neues getriebe gakuft.


    Vwler1983
    • Themenstarter

    kann sein aber du sagtest das es beim bmw war.....und bevor ich wieder mehr kohle dafür ausgebe will ich es genauer wissen. also wenn einer das selbe problem hatte und das auch bei nem polo dan bitte posten.



    jo hatte das gleice problem. der vw man hat mir gesagt das wäre ein sincronring oder ähnliches kaputt. hab aber noch ein 5gang getriebe. kannste billig haben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen