vw teilemarkt

suche guten sub + mono endstufe

chuckTDI
  • Themenstarter

moin moin liebe pologemeinde,

hoffe ihr könnt mir weiter helfen. suchen nen 12" sub der was taugt

beispiel:

Alpine
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hifonics
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • taugen die was?

    und was für ne endstufe brauch ich da?

    gruß

    chuckTDI



  • wieviel wollste denn ausgeben?


    chuckTDI
    • Themenstarter

    400 €


    gruß

    chuck



    und was hast du bisher drin?


    chuckTDI
    • Themenstarter

    noch nichts also ein alpine head. also radio

    und sonst des soundsystem von vw vorn und hinten will halt etz erst ma nen kleinen 12" sup nen bassreflex (kickt halt mehr für meinen geschmack)



    gruß

    chuck


    Zitat:

    hinten will halt etz erst ma nen kleinen 12" sup nen bassreflex (kickt halt mehr für meinen geschmack)


    12" und klein?
    8" oder 10" is klein, aber 12" is doch schon ne ausgewachsene Größe.

    Und das es im BR mehr kickt liegt nicht an der Gehäuseart, sondern viel mehr am Woofer.



    Was muss der Sub den können? Laut oder solls einfach nur gut klingen?


    wenn dein bass gut kicken soll, wäre eigentlich ein geschlossener angebracht!

    ich würde es so machen:
    eine vierkanal z.b. eine eton ec500.4
    damit kannste nicht nur deinen sub versorgen, sondern auch dein frontsystem.
    und als sub den powerbass PSP-B12

    aber sicherlich gibt es dazu auch andere meinungen!


    was has da eig zur zeit für nen sub drin?

    mfg


    Warum nimmst für den Sub keine Audio System.
    Viel Stufe für wenig geld. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180225971836&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Hatte die bei mir drinne und muss sagen, die ist



    Hab die ja auch schon zig mal beruflich verbaut und muss sagen, die kleinen Dinger sind echt gut.

    Die kontrollieren den Sub echt ordentlich!
    Und vergiss Hifonics...

    Marco


    als woofer nen x--ion 12 -8mm und als stufe ne f2-300, dann hast ausreichend power^^ ich spreche aus erfahrung^^


    Hab letzte Woche den X-Ion an ne 180er gehängt...das rockt auch schon ordentlich!

    marco


    chuckTDI
    • Themenstarter

    hallo,

    also ert mal vielen dank!
    ich such halt ne kiste fürn kofferraum die mein jeziges standart system unterstützt.

    is hifonics, alpine wirklich sch..e?

    habe hier noch nen crunch gefunden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • taugt sowas? oder auch nich git? hat laut carhifi auch gut abgeschnitten.


    gruß




    chuck


  • Is Schrott...vergiss Crunch.


    .... und glaub net an das was in der cahifi steht ... die zeitschriften sind genauso schlimm wie ebay


    Wenn du was Gutes haben willst! Kannst du dich bei mir melden,
    habe noch ne ESX 800.2 (800Watt sinus) und nen JBL eigenbau von Art&voice Hannover. Bei der Kombo kannst du alle 12std. alle Schrauben nachziehen wenn du ihn Voll auslastet. Preiß auf anfrage.

    Gruss G


    Die ESX ist verdammt gut, nur bei JBL klingeln bei mir alle Glocken.

    Kenne keinen JBL, der sein Geld wert ist.

    Was willst Dudenn für die 800.2 haben?

    Und bitte kein Geheimnis draus machen...ich will doch nur, das Du Dein Kram auch loswirst...also keine PN sondern OFIZIELL!

    marco


    JBL Glocken? Das System ist aufeinander angepasst. Wie gesagt Art&Voice Hannover. geht nur als Komplett set weg mit Kabeln u.s.w. Polotreff Preis 260€ Bin nu Arbeiten bis Später...


    Wusste das es euch zu teuer ist egal bei ebay gibet 300-320€ next week dort zu finden! es sei den Ich Kauf mir am Wochenende einen Kombi


    chuckTDI
    • Themenstarter

    also wie gesagt sollt nen 12" kiste sein und ne stufe dazu. und so alles zusammen 400 €. was taugt den so für die mittelklasse? und fürs serien sytsem von vw?


    gruß

    chuck


    gelöschtes Mitglied

      Hab noch ne Audison SRX liegen und ne 12" Sub von Phase!


      also wie gesagt sollt nen 12" kiste sein und ne stufe dazu. und so alles zusammen 400 €. was taugt den so für die mittelklasse? und fürs serien sytsem von vw?

      SAG mal chuckTDI. Dir werden hier Highend Teile angeboten zum Preiß unter 400€ Verstehe nicht was du mehr willst Egal kauf dir alles neu.


      chuckTDI
      • Themenstarter

      na ich hab mich nur mit soetwas noch nie befasst carhifi weiß ja nich wei wirklich high end ist. aber werds mir eh grbaucht kaufen.


      Ja dann Höre doch! Google doch mal nach ESX! der Verstärker den ich dir angeboten habe kostete neu 1200DM der aktuelle 499€ das ist High end. der Sub den ich dir Angeboten habe kostete neu 450DM nu 260€.

      Wie gesagt 2Tage Countdown dann ist alles weg. Nichts muss alles geht! nur selbst abholung.


      polotreff.de
      #25 - 28.03.2008suche monoendstufe gute mono endstufen forum gute monoendstufe guter monoverstärker welcher mono verstärker ist gut
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen