vw teilemarkt

bekomme ich die felgen eingetragen ?

jimbob83
  • Themenstarter

hi habe mal ne frage ich habe mir felgen von bbs gakauft 195/50 r15 und habe ein 40 40 fahwerk bekomme ich die eingetragen ?et ist 45 6j ich fahre einen 86c cupe style ?



nein, Reifen sind vom Abrollumfang her zu groß. Ausserdem passt die Einpresstiefe nicht, die müsste eher in Richtung 38 gehen.


jimbob83
  • Themenstarter

auch mit spurplatten keine chance ?ich kenne einen der hat 195/45 r15 eingetragen .



mit 195/45ern und mind. 5mm Spurplatten vorn und hinten sollt es kein Problem sein. Aber vorn müsste man evtl. bördeln.


jimbob83
  • Themenstarter

das wäre ja kein problem mit dem börteln meist du 5 mm pro seite reichen ? ich habe sie gerade aufgezogen und hinten passt es aber vorne hängt er am dämpfer .


SP_A0382.jpg
SP_A0382.jpg

Ich hatte ne ähnliche Kombination in 14", sprich 6x14 Et43 und bin die mit 5mm vorn und 20mm hinten gefahren. (wegen der Optik so breit hinten). Du kannst auch vorn und hinten 10mm Distanzen fahren, mind. aber halt 5mm.


195/45 passt ^^ aber naja... deine sind vom abrollumfang zu groß


jimbob83
  • Themenstarter

macht der halbe cm so viel aus ? und weiß einer zufällig wo ich nen gutachten für die felgen herbekommen ?
danke erstmal für die schnellen antworten .


Gutachten entweder von BBS oder VW, wird eh ne Einzelabnahme.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen