vw teilemarkt

1,4L 16V Umbau in Polo 1,0

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe einen 1,4L 16V Motor in meinen Polo 6N2 eingebaut.Motorkennbuchstabe ist APE.
Nach längerem starten läuft er auch, aber leider nur im Stand.
Sobald ich Gas geben will geht die Scheißkarre aus oder verschluckt sich total.Nimmt überhaupt kein Gas an.
Weiß jemand was das sein könnte?



hast du den mal zum auslesen nach vw gebracht ich meine es muß alles neu justiert werden


hat der wagen nen gaszug oder e-gas?
wenn er e-gas hat muss die drosselklappe neu adaptiert werden

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der hat E-Gas.Ich hab mir schon nen Laptop mit kabel und VAG Software besorgt.Leider funktioniert das Ding noch nicht so wie ich will.
Aber Danke für eure Tips ich werd da weitermachen.Ich mache dann Erfolgsmeldung oder frag nochmal.
Vielen Dank


gelöschtes Mitglied

    joa...hört sich für mich nach´n en elektrik-motor problem an...

    stecka prüfn e.t.c.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen