vw teilemarkt

Welche Felgen

Sascha6n
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute!
Ich möchte mir für den Kommenden Sommer ein Satz felgen für meinen 95er Polo 6n zulegen jedoch weiß ich nicht genau ob ich 14" oder 15" Felgen nehmen soll!?
Möchte dazu auch noch 35mm VA und HA tieferlegen!
Nun die Frage an euch welche Felgendimmensionen passen hier, sodass ich noch genug platz habe um zu fahren und für den TÜV!
DANK euch jetzt schonmal!

Eventuell könnten ja auch mal ein paar von euch Bilder schicken!

Ich bin auch noch auf der suche nach felgen wenn jemand welche loswerden möchte ist er hier genau richtig!
Vielen DANK!



also ich finde 15" is fürn polo genau das richtige

aber wenn der mal richtig böse werden soll ohne groß gfk schürzen zu verbauen kann man mit 14" auch scho sehr tief kommen

also was ich dir 100%tig sagen kann das du bis 7x15 et 30 ohne probleme rumfahren kannst eventuell sogar bis et 25


16 zoll in 7x16 mit et 38 sowie 195/40/r16 reifen passen auch bei einer tieferlegnung von 35/35.
brauchst nichts zu machen kein börteln und ziehen.

und beim tüv bekommst du damit auch keine probleme.

greetz



Antworten erstellen

Ähnliche Themen