vw teilemarkt

Motor geht ständig aus

VW-Bubbi
  • Themenstarter

Hilfe! Will mein polo am freitag endlich zulassen und nun hab ich ein problem. Wenn ich mein polo starte läuft er ein paar minuten und geht dann einfach aus. Er springt dann erst nach ein paar stunden wieder an. Hat irgendjemand schon mal so ein problem gehabt oder ne idee was das sein könnte?

Mfg Paul



gelöschtes Mitglied

    keine ahnung,könnte sprit versorgung sein,Unterdruck schläuche die nen Riss haben oder sogar ab sind...Zündung nicht richtig eingestellt

    möchte aber nicht s falsches sagen wenn ja bitte korrigieren
    Lg Dan


    bei meinem alten wars der Hallgeber! Genau das gleiche! Bin dann zum Bosch-Service gefahren und 150€ investiert.
    Bei mir ist damals der Stecker vom Lüfter kaputt gegangen dadurch lief der Motor zu heiss bis irgendwall der Hallgeben im A**** war.
    Am besten beim Schrott mal nen neuen Verteiler holen.



    ich hätte da noch eine andere idee vorförderpumpe defekt , hauptbenzinpumpe muss zu stark arbeiten, wird heiss,bzw warm und schaltet auf grund des bi metalls ab, was als sicherheitsschaltung zb für einen unfall eigentlich dient,könnte aber durchaus auch durch den defekt einer vorförderpumpe kommen


    VW-Bubbi
    • Themenstarter

    Der hallgeber wars. Er läuft wieder und tüv hat er auch bekommen .
    Danke. Mfg Paul


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen