vw teilemarkt

G40 Motor-Explosionszeichnung

Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

hallo,
suche schon sehr lange eine Explosionszeichnung von einem G40-Motor!
leider bisher ohne erfolg. deshalb wollte ich hier mal anfragen ob nicht jemand wüsste wo ich soetwas her bekomme!
danke im voraus!
MFG
klopfer



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, hast du mal bei vw nachgefragt? Wenn du n guten Tag erwischt, drucken sie dir auch teile mal umsonst aus.

war nur so eine idee... fragen kost nichts


Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

leider wollten die mir auch ned weiterhelfen! hab auch schon in etka rumgewühlt aba da is nix passendes!
trotzdem danke für den tip!
mfg
klopfer



hiho hab eben erst dein beitrag entdeckt. also ich hab ne ganze CD hier liegen mit explosionszeichnungen drauf ( G40 ) ich hatte die mal bei ebax ersteigert. kosten ca. 10 euro.


Ich suche auch eine Explosienszeichnung für den PY Motor. Kann mir jemand weiterhelfen?


was ist eine explosionszeichnung?


mfg
jenes


Zitat:

was ist eine explosionszeichnung?
ein bild wo alle einzelteile einzeln nebenander sind


achso dann hab ich shconmal eins gesehen^^


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich kann morgen mal im Betrieb schauen. da haben wir die Reperaturleitfäden. Mal schaun ob da auch ne Explosionszeichnung dabei ist


    wollte mal einen vom 3f haben

    die meinten in wolfsburg dass es sowas nicht gäbe...
    als ich denen sagte, dass es sowas geben muss, wenns für den motor techn. zeichnungen gibt, da wurden die pampig und meinten, dass das "vw - geheimnisse" wären


    Jaja, sind exklusive Daten *stichel*


    Also ich hab jetz grad noch mal geschaut. Ich hab zwar keine Explosionszeichnung vom Motor an sich da aber von aussschnitten der Einspritz und Zündanlage z.B von der Ansaugbrücke. Wenns jemandem hilft kann ichs gerne einscannen


    Ist zwar schon älter der Thread aber vieleicht hilft es jemanden.
    Wenn dann schaut hier mal nach,die Seite kann hilfreich sein.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • polotreff.de
    #15 - 29.05.2011 polo explosionszeichnung sprengzeichnung g40 vw g40 motor g40 motorraum explosionszeichnung vw polo motor explosionszeichnung explosionszeichnung stossdämpfer polo g40 vw polo motor explosionszeichung polomotor detailzeichnung g60 zeichnung g40 motor zeichnung vw polo 3 explosionszeichnung explosionszeichnung eines motors polo 86c vr6 motor zeichnung g 40 g-lader explosionszeichnung g40 skizze motor schnittbild motor explosionzeichnung vw polo zeichnung motorraum polo polo vw 2003 welcher motor motor klopfer preis
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen