vw teilemarkt

felgen in sehr schlechten zustand ersteigert, was

poloschmit
  • Themenstarter

sicher das es auch an links rechts liegen kann? also ich habe die 2 vorederen reifen in richtung rotationszeichen montiert unddie 2 hinteren habe ich auch schon gewechselt..also beide möglichkeiten drauf geahbt und es war beides mal laut...



poloschmit
  • Themenstarter

so leute..auch wenn die dinger laut sind find ich sehen die ganz geil aus. wollt ich mal das ergebnis vom lackieren zeigen...

bin über jeden kommentar erfreut


DSC00618.JPG
DSC00618.JPG
DSC00623.JPG
DSC00623.JPG
DSC00625.JPG
DSC00625.JPG
DSC00626.JPG
DSC00626.JPG

ja schauen recht gut aus. Aber der Lackierer hat die mit Reifen drauf lackiert? Wenn ich mir den vorderen "Markenreifen" anschau kann ich es mir vorstellen das es brummt!



poloschmit
  • Themenstarter

ich denke mal das der die reifen einfach zugeklebt hat...wir reden ja die ganze zeit über 2 themen eigentlich dumm....

sorry hatte das 2 geöffnet ohne an das andere zu denken...


also du meinst es liegt an den reifen? dabei sind die vorder reifen vom gummi her optisch noch besser...


haste die mal auswuchten lassen?


poloschmit
  • Themenstarter

noch nicht, weil ein freund meinte, dass sei noch nicht nöltig...ändert das denn was an dieser lautstärke? die vibrationen im auto sind dadurch auch was stärker...nervig...


hast sie dann jetzte mal auswuchten lassen?


poloschmit
  • Themenstarter

jo sind ausgewuchtet und spur wurde eingestellt...habe aber 4 neue reifen draufgezogen...jetzt is alles top!


Ich würd jetzt mal fast behaupten da waren Winterreifen auf den Felgen das erklärt auch den schlechten zustand der Felgen wenn er sie im Winter gefahren hat



Antworten erstellen

Ähnliche Themen