vw teilemarkt

Tacho spinnt nach Umbau auf Blau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab mein Tacho vorher eingebaut nachdem ich ihn umgelötet habe und nun bewegen sich die Zeiger nicht mehr! Brauche dringend Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    Hast aber alles wieder angeschlossen?

    An den Zeigern nix verändert? Über Ruhepunkt gehoben oder so?

    Waran hast du die Beleuchtung angeschlossen? Verkabel die direkt mit dem Lichtschalter! Kann je nach Menge der Led's die Leiterfolie zu stark belasten, allerdings glaube ich erst ab 20 Led's?

    klemm die Beleuchtung einfach mal ab und guck ob er dann geht...


    gelöschtes Mitglied

      Hast Du die Zeiger evtl zu fest draufgedrückt ?

      Dann schrappen die an der Tachoscheibe und das kann soweit gehen das die sich nicht mehr bewegen.

      Greetz

      XBM



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab nen neuen Polo da wird die Platine umgelötet! Also erste Möglichkeit fällt weg. Trotzdem Danke
      Das mit den Zeiger zufest draufgedrückt hab ich mir auch schon gedacht deshalb hab ich ihn wieder ausgebaut und die waren dann auch zu fest drauf muss jetzt nur noch probieren obs daran gelegen hat meld mich dann wieder. Danke!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      OK lag daran das die Zeiger zu fest drauf warn! muss jetzt nur noch warten das der Schnee weg ist dann kann ich noch die km/h einstellen


      polotreff.de
      #6 - 15.03.2005vw ruhepunkt tacho verstellen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen