vw teilemarkt

motor wechsel

Polo28
  • Themenstarter

hallo, wollte mir einen anderen motor holen, habe zur zeit einen 45 ps´er und wollte schon ein paar pferde mehr haben.
hatte an einen 54 ps oder ein 75 ps´er gedacht. wieviel kann ich denn aus einen 54 ps´ér rausholen?
und was muss ich umbauen? (bremsen oder so) ?

vielen dank

MfG polo28



SUCHE...

mehr braucht man dazu nicht sagen....


Polo28
  • Themenstarter

wie suche ?



Zitat:

wie suche ?


Lol er meinte damit, du sollst mal die "Suche" benutzen, denn das Thema wurde hier schon 10000mal durchgehauen....


Das ist hier im Forum ne ganz feine Funktion. Wenn du da die Stichworte zu deinem geplanten Umbau eingibst, wirst du mit massig Infos überschüttet,die dich die restliche Nacht mit Lesestoff versorgen.


loooooool geile frage..."wie suche?"

man du sollst die suchfunktion benutzen, denn is wird einfach total lästig wenn hier jeder 2. fragt "wieviel kann ich aus meinem polo noch rausholen"

davon gibts schon genug beiträge, und die kannste dirf anschauen, dann haste deine antwort


hay M ag warum so garstig?


manche haben hier nen ton drauf - er ist ja noch relativ neu vllt. kennt er ja noch nicht alle funktionen und das sich dann immer 10 andere auch noch ihren senf dazu geben müssen und sagen ... suche ... das ist genau so dämlich wie wenn ne frage mehrfach gepostet wird - WENN EINER IHN AUF DIE SUCHE AUFMERKSAM MACHT DANN REICHT DAS


meinste mich?

bin ich doch garnicht...nur es wird echt lästig sowas fast jeden tag zu lesen, wenn diese leute nich in der lage sind die forenregeln zu lesen is das nicht mein ding;o)

@dean

und dann jeden noch auf die forensuche aufmerksam zu machen is genauso lästig^^



Ich denke das niemand hier garstig sein sollte jedoch haben die Leutz hier wirklich recht ! bevor man nen thread aufmacht sollte man die suche benutzen um zu schaun ob man seine frage mit der suchfunktion beantwortet wenn dann immernoch fragen sind hat sicherlich keiner nen problem mit nem neuen thread aber das thema mit den motoren waren hier echt schon oft

mfg.: Fanatiker

P.S.: Laestig sollte hier garnix sein ... denn wir sind ja alle aus freien stücken hier im forum und haben alle spaß daran an unseren autos zu schrauben selbstw enn diese frage noch 10000 mal kommt sollte man die nerven behalten und die suche vielleciht einem neuling nähererklären


ja klar aber wenn er diese funktion noch nicht kannte bzw. wusste sie zu nutzen dann kann ihn das doch EINER erklären klar ist es lästig aber dämliche Kommentare die Suche auffordern genau so


mensch kauf dir nen 3f motor, motorkabelbaum und die anderen beiden auch . und bau die ein . dann noch je nach motor denn du jetzt drin hast ne kraftstoffpumpe , oder nen neuen tank und vorne noch innenbelüftete bremsscheiben

oder benutzt mal die suchfunktion


Zitat:

ja klar aber wenn er diese funktion noch nicht kannte bzw. wusste sie zu nutzen dann kann ihn das doch EINER erklären klar ist es lästig aber dämliche Kommentare die Suche auffordern genau so


lol...na jeder muss doch wissen wie ne suchfunktion geht, is nix anderes als google


mal an die Mods oder Admins, man könnte ja auch die "Forum-Suche" mal ein bißchen auffälliger gestallten, vielleicht mit nen pfeil und paar witzigen wörtern, mal so als vorschlag.....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zitat:
    ja klar aber wenn er diese funktion noch nicht kannte bzw. wusste sie zu nutzen dann kann ihn das doch EINER erklären klar ist es lästig aber dämliche Kommentare die Suche auffordern genau so


    lol...na jeder muss doch wissen wie ne suchfunktion geht, is nix anderes als google




    Es soll auch leute geben die erst ganz kurz internet haben oder selten im netz sind. Davon abgesehen,hat Polotreff eine sehr gute suchfunktion,was aber nur bei sehr wenigen foren der fall ist. In manchen foren suchst du nach motor und bekommst 600 ergebnisse. Davon sind dann 5 brauchbar,da hätte ich auch keine lust drauf. Hier ist die suchfunktion echt gut,man findet schnell was man sucht. Man sollte den Suche button echt grösser gestalten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen