vw teilemarkt

Eibach Sportline Fahrwerk Erfahrungen gesucht

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Hallö

Hat schon jemand Erfahrungen von Euch mit dem FW gemacht?
Wie liegt das Teil preislich ca.?
Suche wurde schon benutzt aber immer war von Eibach Federn die Rede nicht vom Fahrwerk.

für Eure Posts

Gruß Basti



Zitat:

Suche wurde schon benutzt aber immer war von Eibach Federn die Rede nicht vom Fahrwerk.


Liegt vielleicht daran, weil es nur Federn und kein komplettes Fahrwerk für den 6N gibt.
Zumindest seh ich da keins.

Gruß
Markus


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Autsch okay,

wer lesen kann ist klar im Vorteil



Zitat:

wer lesen kann ist klar im Vorteil


Da kann ich dir jetzt leider nicht wiedersprechen!
Kann jedem mal passieren!

Gruß
Markus


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

So...ich widerrufe das ganze mal...

Habe Eibach eine Mail geschickt und von denen kam nicht die Nachricht das es dieses FW nicht für den 6N gibt, sondern das dieses etwa 30% Härter als Serie ist, bei einer Tieferlegung von etwa 45mm

Somit gilt die Frage noch, ob jemand Erfahrungen gesammelt hat.

Den Link oben hab ich erstmal gelöscht.

Grüße


polotreff.de
#6 - 07.04.20086n2 eibach fahrwerk eibach sportline fahrwerk eibach fahrwerke erfahrungen eibach sportline polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen