vw teilemarkt

Meine neuen Felgen sind drauf =)

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

Hi leute!

Gestern sind endlich meine Felgen+Reifen eingetroffen und musste sie natürlich gleich drauf schrauben^^
Sind die Keskin KT5 in 8x15 ET20 und 5er platten vorne und hinten.
leider schliffen die reifen vorne am dämpfer,deswegen mussten die 5er vorne drauf und da das blöd aussah,dass der reifen vorne weiter raus stand als hinten,mussten hinten auch noch welche drauf......

Bin auf eure Kommentare sehr gespannt

P.S. ich denke nur mit bördeln wird wohl nich klappen,oder was meint ihr?
Das 6. Bild is von hinten und das 7. Bild von vorne....



02042008210.jpg
02042008210.jpg
02042008211.jpg
02042008211.jpg
02042008212.jpg
02042008212.jpg
02042008213.jpg
02042008213.jpg
02042008214.jpg
02042008214.jpg
02042008215.jpg
02042008215.jpg
02042008216.jpg
02042008216.jpg
02042008218.jpg
02042008218.jpg
02042008219.jpg
02042008219.jpg

@ Marius : sieht echt schick aus! Kannst du mir ja live in Löhne gezeigen! Wie tief ist jetzt eigentlich der Polo?

gruß markus


hey, schaut nich schlecht aus.
Falls es wirklich dies neue gesetz für die radabdeckung gibt musst wohl noch einiges ziehen das der komplette reifen abgedeckt is. falls es des doch nich gibt dann seh ich da keine wirklichen schwierigkeiten die abgenommen zukriegen wenn gebördelt is. durchs bördeln kommt der radlauf sowiwso bissl weiter nach aussen.



gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus


    Auf das neue Gesetz bin ich ma gespannt..werd ich bald sehen! Und zu dem Polo.. sieht gut aus, aber die Felgen nich!


    Finde es sieht gut aus, nur würde ich vielleicht etwas tiefer runter gehen.
    Denke mit der Eintragung wird es keine Probleme geben wenn nichts mehr schleift oder einfedert?

    Was hast du denn für Reifen drauf?


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    @the red

    jo mach ich gern,hoffe nur,dass bis nächste woche alles feddich is.....
    müsste jetz so um ca 70/55 tiefer sein.....

    da bin ich auch auf alle fälle gespannt, aber ja hier im umkreis mind. 6 prüfstellen,die ich abklappern kann,vl hab ich ja glück

    @ raptile

    is klar das die nich jedem gefallen,haben auch ne andere form als viele anderen,aber mir gefällts

    also wenn voll eingefedert is,schleifts auf alle fälle......aber ordentlich^^
    aber ich denke ich werde mir heute oder morgen noch federwegsbegrenzer kaufen und die da drauf hauen,dann hab ich eventuell glück...aber is auch noch nix am koti gemacht.....bin die ganze zeit auf der suche nach nem günstigen typen,der das günstig macht,oder mir so ne maschine leihen kann...

    ja tiefer bin ich auch für,abre wenn dann nur hinten^^ aber das is ja schnell gemacht reifen sind vorne die Toyo T1-S drauf und hinten die Kumho Ecsta SPT


    vielleicht mal beim D&W in deiner nähe nachfragen die sind immer sehr kulant


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    naja, der nächste d&w is in bochum....und das sind 160km^^

    ich denke ich schaff das schon hier bei uns.....HOFF ICH^^

    Würd mich über NOCH mehr kommentare freuen



    zum vergleich, fahre die kt8 in8x15 mit et 18, eingetragen vom tüv nord in bielefeld per einzelradabnahme wegen der et, die ist normal nicht fürn 6n zugelassen. aber habe auch vorne und hinten gezogen.

    hast du echt et 20 mit 5er platten? sieht dafür recht schmal aus...


    Also ich habe bis jetzt noch 8er felgen mit ET15 und dem schmalsten reifen den falken und habs mit bördeln und viel meckern eingetragen bekommen!


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    @ pino

    ja 8x15 et20 mit 5er platten....

    einzelabnahme?hab ich ja voll keinen bock drauf...ich probier es trotzdem so......


    was hastn für die abnahme hinlegen müssen?


    ich sagte ja bei mir per einzelradabnahme! weil halt die kt8 mit der 18ner et keine freigabe fürn 6n hat. habe 81 € bezahlt.... prüfer hat nur bisschen geguckt, und ist voll eingelenkt übern hof durch so ne regenrinne geballert nen paar mal, dann gab es die eintragung.

    hast du vorne die toyos, hinten kuhmo?


    War bei mir genaus so...
    ET15 is net am polo! Glaub 20 is das letzte!

    hab 75 bezahlt *ätsch*

    der kumho is hääääslich

    mal kurz ne zwischenfrage... woher weißt du ob die schweller richtig rum sind... liegen bei mir au daheim und kann mi net entscheiden wie rum die gehören


    @ 75th green
    fand das tiefere vorne irgendwie logischer und schöner, haben auch super gepasst, sind die aus abs kunststoff vom hier so gehassten FK. die passen bombe und haben halt ne abe....


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    achsoo

    ja gut in meinem teilegutachten stehen die zum glück drin
    und für die platten hab ich auch nen gutachten,wo meine breite drinne stehen wird....
    ja vorne toyos und hinten kumhos.....hab ich so ersteigert,deswegen sind die drauf.....

    oder meint ihr,dass die dann trotzdem rumheulen?


    Meinte mit den schweller eigentlich @derpolofahrer
    @pino deine sind mir zu tief... hatte ich davor dran...


    Also ohne bördeln gehts mit den 5er platten nicht! auch ohne net

    is dann ja wie ne felge mit ET15 und das habe ich und ist sehr sehr knapp!
    Hatte damals fulda drauf und da wollten sies kaum machen.... jetzt mit den falken sagt keine sau mehr was...


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    achso meine schweller?^^

    ja die sind richtig rum^^ weil anders rum passen die nich


    bin vorhin rumgefahren und hab nachgefragt wegen bördeln und leicht ziehen....also die preise bei uns schwanken zwischen 100 und 240 euro....

    ich warte noch bis ende der woche,wenn ich bis dahin keinen gefunden habe,muss ich es halt machen lassen.....


    Aber bin trotzdem über weitere meinungen erfreut


    ich seh das net.... hab n knick in der optik :(

    woran erkenn ich das? *schäm*


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    das siehst du am besten so, wenn du dir die von oben anschaust.....
    die werden ja sozusagen auf die originalschweller drauf gehängt und da wo die vordere tür ist,is eine breitere fläche und hinten wo keine is (beim 3türer) is es nurnoch ganz dünn.....is zumindest bei mir so^^


    Hi also es sind genau meine traumfelgen!
    Mal schauen bis zum sommer sind es noch ein paar monate vieleicht kommt was neues auf meinen wagen!

    Du sagst bei ET20 schleift es vorne?
    Ich hab ET30 wird es dann bei mir auch schleifen?


    Tach,

    also den polo so finde ich ganz nice aber die felgen sidn leider nicht so mein geschmack sry..... wenn so felgen die komplett zu sind dann würde ICH zumindest welche nehmen wo auch kein bett iust. wie die OZ anniversary...

    aber ansonsten top


    joa schaut gut aus nur runter mit dem polo

    und zum neuen gesetzt...das gabs schon immer das der reifen komplett abgedeckt sein musste...das wurd jetzt nur noch bissl verändert also keine Panik!


    gelöschtes Mitglied

      schicke felgen!
      echt nice


      Zitat:


      und zum neuen gesetzt...das gabs schon immer das der reifen komplett abgedeckt sein musste...das wurd jetzt nur noch bissl verändert also keine Panik!


      nee...
      bisher musste nur die lauffläche abgedeckt sein. die flanke durfte rausstehn.


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      also wenn das wirklich der fall is,muss ich echt zusehen,dass ich nen prüfer finde,der mir das noch so einträgt,denn sonst bin ich echt am ar*** weil ich absolut keine kohle dafür hab,die kotis um paar cm zu ziehen UND danach zu lacken......


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen