vw teilemarkt

Felgen, Tieferlegung

Smithmaster
  • Themenstarter

Hallo.
Ich bin ganz neu hier und auch ganz neu in der Materie "AUTO". Deswegen habe ich noch null peil von nichts. Ich habe einen polo 86c und will an diesem natürlich auch etwas machen. Erfahrungen bezüglich Tunings habe ich am Roller schon sehr viele gemacht! Aber Auto ist dennoch ne ganze Nummer GRÖßER ich wollte jetzt mal ganz easy einsteigen mit neuen Reifen und Felgen, was ist da alles erlaubt und was nicht?
Die habe ich gerad bei Ebay gefunden, nicht die Traumfelgen, das ist klar, aber besser als nichts denke ich mal für den Anfang ODER?!
http://cgi.ebay.de/Polo-86c-Genesis-BBS-Alufelgen-2F-GT-G40-GTI-16V-G60_W0QQitemZ160223243229QQihZ006QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bis wieviel Zoll bekomme ich eingetragen bzW. ist sinnvoll? Wie sieht das mit Sputverbreiterung aus und so?! ich habe noch keinen Plan von nichts, deswegen steht oben auch POLI II und ich weiß nicht ob das stimmt beim polo 86c denn diese möglichkeit habe ich oben ja nicht Also, ich bedanke mich für alle Antworten und wäre super, wenn ihr mir auch links geben könnt, von onlineshops oder sowas. . . ihr macht das schon

MfG



Moin !

Erstmal sage auch ich Dir Versuch es erstmal mit der suche hilft auf jedem fall und damit kommst dann auch erstmal weiter !
Die Felgen die du dir angeschaut hast wie da auch steht Orginal Felgen da brauchst dir kein Kopf machen ran und freuen !


Zitat:


Die Felgen die du dir angeschaut hast wie da auch steht Orginal Felgen da brauchst dir kein Kopf machen ran und freuen !


ran, eintragen & freuen heißts richtig...



also ersteinmal willkommen im polotreff forum!


lade mal bitte ein bild vom polo in dein prof.

dann wissen wir schon mal ob es ein pol 2 oder 2f ist.
dann ist es ein qp oder ein steilheck..

wenn du ganz neu in der auto scene bist dann schau dich mal in der galerie um.
da findest du x verschiedene polos mit erläuterung was dran gemacht ist..

vorweg.. auch wenn man jung ist und mit seinem "wenig" geld viel verändern
möchte sei gesagt das z.b bei ebay eine mänge schrott verkauft wird was
A total schlecht verarbeitet ist und B teilweise kaum durch den tüv geht.

desswegen

--nicht zu billig kaufen auch wenn es verlockend ist!
--bei tuning teilen drauf achten oder nachfragen ob ein gutachten dabei ist
was dann mit §19 oder §21 eingetragen werden kann!

denn ohne eintragung durch die gegend zu fahren ist ein ganz schlechter start!

gruß rene


neuer mo(r)derator?


....ja richtig.. ...


Smithmaster
  • Themenstarter

also pix habe ich drin, und das is nen steilheck ganz klar! also die reifen sind nahezu PLUG & PLAY?! ich mein, sind nit die besten, ganz klar, aber besser als nix was kostet mich ne eintragung beim TÜV? habt ihr mal so links von einem online shop bei dem alles KATEGORISIERT ist?! hab bisher nur unübersichtliche gefunden! kenn das aus der rollerwelt relativ gut katalogisiert und kategorisiert. . .

MfG

DANKE SCHONMAL


Smithmaster
  • Themenstarter

hallo?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen