vw teilemarkt

Felgen, Tieferlegung

Smithmaster
  • Themenstarter

Hallo.
Ich bin ganz neu hier und auch ganz neu in der Materie "AUTO". Deswegen habe ich noch null peil von nichts. Ich habe einen polo 86c und will an diesem natürlich auch etwas machen. Erfahrungen bezüglich Tunings habe ich am Roller schon sehr viele gemacht! Aber Auto ist dennoch ne ganze Nummer GRÖßER ich wollte jetzt mal ganz easy einsteigen mit neuen Reifen und Felgen, was ist da alles erlaubt und was nicht?
Die habe ich gerad bei Ebay gefunden, nicht die Traumfelgen, das ist klar, aber besser als nichts denke ich mal für den Anfang ODER?!
http://cgi.ebay.de/Polo-86c-Genesis-BBS-Alufelgen-2F-GT-G40-GTI-16V-G60_W0QQitemZ160223243229QQihZ006QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bis wieviel Zoll bekomme ich eingetragen bzW. ist sinnvoll? Wie sieht das mit Sputverbreiterung aus und so?! ich habe noch keinen Plan von nichts, deswegen steht oben auch POLI II und ich weiß nicht ob das stimmt beim polo 86c denn diese möglichkeit habe ich oben ja nicht Also, ich bedanke mich für alle Antworten und wäre super, wenn ihr mir auch links geben könnt, von onlineshops oder sowas. . . ihr macht das schon

MfG



Moin !

Erstmal sage auch ich Dir Versuch es erstmal mit der suche hilft auf jedem fall und damit kommst dann auch erstmal weiter !
Die Felgen die du dir angeschaut hast wie da auch steht Orginal Felgen da brauchst dir kein Kopf machen ran und freuen !


Zitat:


Die Felgen die du dir angeschaut hast wie da auch steht Orginal Felgen da brauchst dir kein Kopf machen ran und freuen !


ran, eintragen & freuen heißts richtig...



also ersteinmal willkommen im polotreff forum!


lade mal bitte ein bild vom polo in dein prof.

dann wissen wir schon mal ob es ein pol 2 oder 2f ist.
dann ist es ein qp oder ein steilheck..

wenn du ganz neu in der auto scene bist dann schau dich mal in der galerie um.