vw teilemarkt

Motor läuft unruhig

Sabrina_6N
  • Themenstarter

HY!

Ich habe da ein problem mit meinem 6N.

Er springt fast nicht an wenn er kalt ist und wenn er mal läuft und ich runter gehe vom gas, dann stirbt er mir sofort wider ab!

Der motor läuft total unruhig, es scheint auch das er nur auf 3 zylinder läuft wenn er kalt ist.

Wenn der motor dann mal warm ist, habe ich eh kein problem mehr.

Ich weiß echt nimma weiter. Habe den Benzinfilter, die Verteilerkappe + Finger schon gewechselt und auch die Drosselklappe gereinigt.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Sabrina!

Ich hab Dir hier mal ein paar Threads aus dem Forum zusammen gestellt. Eventuell findest Du was dabei:
http://www.polotreff.de/html/forum.../4392.html http://www.polotreff.de/html/forum.../55409.html http://www.polotreff.de/html/forum.../99418.html http://www.polotreff.de/html/forum.../119969.html

Grüsse, SWISSliner


Antworten erstellen

Ähnliche Themen