vw teilemarkt

Suche ABE für Jamex 8660 Fahrwerk

Polog44444
  • Themenstarter

Hallo....
Bin nun auch stolzer Besitzer eines netten aber viel zu hohen G40. Hab ein Jamex 8660 Fahrwerk mitbekommen was schon mal eintegtragen war. Hat wohl jemand die Möglichkeit mir das Gutachten zukommen zu lassen damit ich schnellst möglich der Straße etwas näher komme...ist in Internet so irgendwie nicht zu finden...
Danke schon mal....
David



gelöschtes Mitglied

    frag einfach mal bei D&W nach die vertrieben Jamex und vertreiben es immer noch hatte damals aucih Jamex Federn in Kombi mit Koni dämpfer die hatten mir dann das Gutachten per e-mail zu geschickt
    Lg Dan


    Polog44444
    • Themenstarter

    Hallo....Hab hier im Forum schon gelesen das es einige auf den Rechner haben. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Sonst besuch ich mal D&W die Tage.



    gelöschtes Mitglied

      Jo oder so. wie gesagt kannst ja mal ne E-mail dahin schicken.meistens haste dann am selben Tag das Gutachten
      Lg dan


      Polog44444
      • Themenstarter

      Danke fürs Gutachten schon mal...
      Lg


      polotreff.de
      #6 - 06.04.2008http://www.polotreff.de/forum/t/121339
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen