vw teilemarkt

motor läuft unrund, geht aus

Muerder85
  • Themenstarter

hey ich habe bei meinem polo 45 PS vergaser einen g40 motor einspritzer eingebaut. meine benzinumpe läuft nicht an, es kommt kein strom an der kraftstoffpume an. wenn ich im motorraum das rechte relais rausziehe und mit einem kabel überbrücke geht auch nichts, erst wenn ich im innenraum unten links so n gelbe steckverbindung mit rot-gelben kabel verbinde. dann läuft aber die kraftstoffpume so lange bis ich die gelbe steckverbindung wieder trenne oder des kabel im motorraum wieder abziehe. gehört der gelbe stecker überhaut normalerweiße verbunden?

außerdem läuft der motor sau unruhig und geht manchmal aus.
wenn ich gas geb und die kuplung langsam kommen lass, geht der motor aus wenn ich net fast vollgas geb. also wenn der motor belastet wird, geht der aus. der bekommt fehlzündungen der verschluckt sich und geht aus. ich bin voll am verzweifeln. hab neue zündkabel.

bitte helft mir



Hast du auch den Lichterkabelbaum vonm G40 mitgewechselt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen