vw teilemarkt

Motor geht "manchmal" aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wieder hab ich ein Problem.

Es gibt Zeiten, da fährt mein Polo ganz normal und ohne Probleme.

Dann gibt es aber Zeiten, da geht er einfach so aus. Wenn ich mal ohne Gang fahre, kommt es selten, aber auch vor, dass er da ausgeht, ich fahre jetzt also schon aus Zwang und Angstgefühlen definitiv immer im Gang und habe schon ständig Wahnvorstellungen, er könnte jeden Moment mal wieder ausgehen, ich höre das jetzt schon richtig, dann wird er "zu" ruhig.

Aber das kommt eben nur manchmal vor.
Ich habe auch das Gefühl, dass es öfter vorkommt, wenn das Wetter eher feucht ist, er geht im kalten Zustand und auch bei Betriebstemperatur aus.

Der Vergaser wurde schon überprüft, zumindest macht das mein Vati, der sich damit auskennt. Zündverteiler wurde auch schon mehrmals ersetzt und im Gegensatz zum früheren Zustand läuft er jetzt ja schon "gut". Zündkabel sind auch geprüft und gereinigt worden, Finger auch. Ein anderes Schaltgerät ist auch drin.

Morgen will er noch irgendwelche Drüsen evtl. reinigen, hab son Buch zu meinem Polo und da geht er danach vor.

Kann einer dazu beitragen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok..keine Antworten

Aber nicht so schlimm

Das Problem wurde beseitigt:

(bitte nicht ohne fachgerechte Kenntnisse selbstständig durchführen )

durch eine einen Wechsel der Zylinkerkopfdichtung...

zumindest bis heute und das ist schon mind. ein Monat.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen