vw teilemarkt

IAT Stecker gesucht

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo,

wisst ihr in etwa, wo der IAT Stecker liegt beim 86c auu motor?

danke im vorraus

ps, wiesst ihr vill. ne antwort auf die frage in technichen bereich öldrückmesser?



IAT sensor, diesen begriff nutzt keiner, außer die 1eur ebay abzocker alias 20PS chip.
du hast das nicht ernsthaft vor, oder?!


Was isn der IAT überhaupt? Thermostecker oder was? Kenn d3n Begriff garnicht



Klar IAT!
Das doch der Mist ausm Ebay oder?

Löööl du glaubst doch net ernsthaft dass dein 45 PS Polo danach 65 PS hat oder?

Das wär ja mal geil

Scheinbar gibts aber genug Leute die son Müll kaufen...

Naja

MfG Michi


intake air temperature

gibt's ein schönes packet, womit der 1,05l-aau-motor nachher auf d4 umgeschlüsselt weden kann, eintragungsfreie 75ps hat und drehmoment fast wie ein g40 bringt.

dabei ist der iat-chip, blauer oder grüner neonleuchtender anodisierter getriebesand, 5kg renn-zündfunken (reicht für durchschnittlich 2 jahre normalen fahrbetrieb), zwei verchromte CO/NOx-magneten zum anbringen am endrohr (die die abgas-umschlüsselung ermöglichen) und auf wunsch im premium-packet ein sechster gang, der einfach nur am zigarettenanzünder eingesteckt werden muss.

so. nun aber schnell zurück ins heim...


Leute, bleibt beim Thema! Er will wissen wo das Ding steckt


Zitat:

intake air temperature

gibt's ein schönes packet, womit der 1,05l-aau-motor nachher auf d4 umgeschlüsselt weden kann, eintragungsfreie 75ps hat und drehmoment fast wie ein g40 bringt.

dabei ist der iat-chip, blauer oder grüner neonleuchtender anodisierter getriebesand, 5kg renn-zündfunken (reicht für durchschnittlich 2 jahre normalen fahrbetrieb), zwei verchromte CO/NOx-magneten zum anbringen am endrohr (die die abgas-umschlüsselung ermöglichen) und auf wunsch im premium-packet ein sechster gang, der einfach nur am zigarettenanzünder eingesteckt werden muss.

so. nun aber schnell zurück ins heim...


Wo kann ich bestelln?
Such schon seit jahren ne Kolbenrückholfeder!
Fürn Roller hab ichse schon gefunden... hab gleich bestellt und die Teiferlegung auch
Hier mal die Adresse[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hat der Polo überhaupt nen IAT Stecker? Hab noch nie gesehn dass der direkt fürn Polo angeboten wurde?

    MfG Michi


  • So nur mal um das Geheimnis aufzuklären:

    Es gibt die besagte Kolbenrückholfeder wirklich!

    Hier mal nen Bild dazu!

    MfG Michi


    kolbenrueckholfeder.
    kolbenrueckholfeder.

    IAT heißt Intake-Air-Temperature.
    Der Sensor misst die Temperatur der angesaugten Luft.
    Man findet den IAT-Sensor entweder am Ansaugstutzen oder am Luftfiltergehäuse.
    In der Regel handelt es sich um einen
    2-poligen Stecker
    (ca. 1x1x1 cm siehe Bild).
    Die meisten Benziner Fahrzeuge ab
    Baujahr 1988 haben einen solchen Sensor.



    Zitat:

    IAT heißt Intake-Air-Temperature.
    Der Sensor misst die Temperatur der angesaugten Luft.
    Man findet den IAT-Sensor entweder am Ansaugstutzen oder am Luftfiltergehäuse.
    In der Regel handelt es sich um einen
    2-poligen Stecker
    (ca. 1x1x1 cm siehe Bild).
    Die meisten Benziner Fahrzeuge ab
    Baujahr 1988 haben einen solchen Sensor.


    jo, da kann einer bei egay abschreiben.
    ihr seit so derbe schlau, das gibts überhaupt nicht.


    argh!
    der polo hat keinen iat-stecker... ich raste gleich aus - genug der albernheiten!

    es wird beim 86c keine ansaugluft-temperatur ermittelt. es gibt einen luft-mengen-messer, einen kühlwasser-temp.-geber und das war's...
    wenn man den selben effekt will, den der ebay-mist da hat, dann kann man sich gern den LMM auf last stellen - das is gratis und ebenso sinnlos.
    also ganz allgemein: finger weg von derartigen angeboten - es gibt keinen wirtschaftlich lohnenden, oder gar günstigen tuningweg für die 1,0L-motoren. ganz allgemein ist beim 86c nur über das teuergerät kein zweistelliger leistungszuwachs zu erzielen. schlag es euch einfach aus dem kopf...


    Zitat:

    argh!
    der polo hat keinen iat-stecker... ich raste gleich aus - genug der albernheiten!

    es wird beim 86c keine ansaugluft-temperatur ermittelt. es gibt einen luft-mengen-messer, einen kühlwasser-temp.-geber und das war's...
    wenn man den selben effekt will, den der ebay-mist da hat, dann kann man sich gern den LMM auf last stellen - das is gratis und ebenso sinnlos.
    also ganz allgemein: finger weg von derartigen angeboten - es gibt keinen wirtschaftlich lohnenden, oder gar günstigen tuningweg für die 1,0L-motoren. ganz allgemein ist beim 86c nur über das teuergerät kein zweistelliger leistungszuwachs zu erzielen. schlag es euch einfach aus dem kopf...


    richtig.


    ZUm Glück hast du das gleich gewusst


    metalpolo1
    • Themenstarter

    naja dannstimmt des mit dem chip - für 86c auch net, ha ha ha


    Lasst die Finger von so einer billig-ebeysch****e!

    Die Verkäufer von solchen Dreck müsste man auspeitschen.

    Führen Tuning-Neulinge an der Nase rum


    polotreff.de
    #16 - 10.04.2008stecker für nox geber intake air temperature sensor polo 12
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen