vw teilemarkt

Motor läuft unrund!

JHT
  • Themenstarter

Mein Motor (1,0l,45PS) läuft im Standgas total unrund und stottert. Oft geht er sogar aus. Hab schon Verteilerkappe, Finger, Zündkerzen und Zündkabel erneuert (war aber alles auch schon nicht mehr wirklich gut )
Hat sich aber nicht verändert. Bin schon am verzweifeln, hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon mal





Hast du due Zündung auch mal eingestellt?


JHT
  • Themenstarter

Nö, aber bis vor drei Wochen lief er auch noch normal und hab da nix dran rumgefummelt. Dann fing das auf einmal an und hab deswegen die Teile erneuert, weil ich dachte, liegt vllt daran.



MKB?


JHT
  • Themenstarter

HZ


hallo habe nen NZ und das selbe problem nur das er nich ausgeht sobald er dann warm ist läuft er aber kaltlaufregler defekt ? oder falsch eingestellt?

lg


JHT
  • Themenstarter

Er macht es auch,wenn er warm ist.

Er geht aber morgen in die Werkstatt,weil ich nen neuen Tank brauche und dann soll der gleich mal mit gucken.
Hoffe,dass es nur ne Einstellsache ist.


JHT
  • Themenstarter

So,weiß jetzt was es ist! Die Unterdruckdose am Verteiler ist kaputt!
Neue eingebaut und Auto läuft jetzt wieder richtig.
Trotzdem danke für eure Hilfe.




Antworten erstellen

Ähnliche Themen