vw teilemarkt

Pirelli Felgen 6X14

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

ich munkel im mom mit den Golf 1 Pirelli Felgen für meinen Polo 2f!
Bin mir allerdings nicht sicher ob die felgen auch zum auto passen....fährt die schon jemand und kann hier mal Bilder rein stellen? wäre nett!
UND ich weiss nicht welche Reifengröße man da nimmt....bräuchte da mal nen Denkanstoß....also 6X14
DANKE



Bitte sehr:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Benny P.
    • Themenstarter

    also kann ich da locker 195/45 R14 drauf ziehen?



    Wenn andere es bereits getan haben, bei denen es passt, und Dein Tacho dann noch stimmt, warum nicht.


    also erstmal fahren ja nicht wenige mit pirelli felgen rum...

    195/45 geht vom abrollumfang her, ich fahr 6x14 mit 185/50. mit 195/45 bist du aber am limit...

    ich denke da muß mindestens die kante angelegt werden, wenn man sicher ruhe haben will...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • CIMG9990.JPG
    CIMG9990.JPG
    DSC01770.JPG
    DSC01770.JPG

  • Hey würde auch gerne die Pirelli´s in 6x14 et 38 fahren.

    Und wollte fragen wie das mitm ziehen oder bördeln beim steilheck aussieht!?

    was würdet ihr für einen reifen drauf fahren 165er, 175er, 185er oder 195er,

    was geht maximal bzw sieht gut aus ohne großartiges anpassen?

    für jeden tipp bin ich seh dankbar!


    Moin....

    Wir fahren 195/45 auf den Felgen um haben die Kante hinten umgehauen...das langt...

    würde entweder 185/50 oder 195/45 fahren...

    MfG Philipp


    alles klar, danke mehr wollt ich nicht wissen



    polotreff.de
    #10 - 15.04.2008pirelli felgen 6x14
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen