vw teilemarkt

BBS Felgen

Ace
  • Themenstarter

Guten Tach

Ich wollte mal fragen ob jemand con euch weis was für BBS Felgen das sind auf dem Grünen (5. Bild), komme leider nicht an die KBA nummer da ich keinen felgenschlossschlüssel (sch*** Wort) habe und dann komme ich auch gleich zu meienr nächsten fragen ob vllt. jemand aus meiner nähe einen Solchen hat und mir den überlassen/leihen würde.

Hoffe auf Hilfe

Mfg
Sascha aka Ace



Also ich glaube das jedes Felgenschloss nen eigenden Schlüssel hat !
Sonst hätten die Dinger doch eigentlich keinen sinn


Gruss The#Medion


Ace
  • Themenstarter

Hmm ja stimmt I-wie, muss einfach mal wolle fragen ob der den vllt. doch noch hat^^ sonst können die felgen leider aufm müll :´( aber welche das sind weis zufällig keiner kba nummer langt auch schon oder ne Kopie wo die eingetragen sind.



Hmm.... ne sry weiss nicht welche das sind.
Vielleicht wissen das die anderen !

Wenn der das Felgenschloss nicht mehr hat dann musste dir eins basteln, hast meine Schwester damals bei ihrem Polo auch mal gemacht Hat ne NUSS in der passenden größe/zahnung sich zu recht gebastelt


Gruss The#Medion


Ace
  • Themenstarter

Hmm ja dann werde ich das mal versuchen, bin ja am we wieder zu hause, bekomme die dinger schon irgendwie aus, hoffe ich^^


Also ist gibt so ne Nuss die ist universel einsetztbar!
Sieht so aus



Bei mir in Geschäft heißt das Ding Steckschlüsseleinsatz "Gripper" und liegt glaube bei 21€.


Aha....
Da hat jemand sich ja was gutes ausgedacht


Richtig, hatte mein Felgenschlossschlüsseleinsatz auch schonmal verloren und mit dieser Wunderwaffe krieg ich die dinger trotzdem los


Ace
  • Themenstarter

Hmm klingt ja ma nich schlecht werde ma schauen ob ich son ding bekommen kann oder wir vllt. sogar ein haben ^^



Wenn das nicht hilft gibt es noch die "harte" variante man nehme ein Radkreuz "kein alu teil" felxe den aufsatz der nuss ab die man nie braucht und bruzel das dann mit dem Felgenschloß sachte zusammen. und dann drehen das schloß gibt definitiv auf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen