vw teilemarkt

Ohne Thermostat Fahren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HEy leute -
Wollte mal gefragt haben ob es schlimm ist OHNE Thermostat zu Fahren?
Hab erst dienstag nen termin in der werkstadt und brauche das auto aber dringend. Und da dachte ich bevor meinem schatz ( Polo 6n ) was passiert nehm ich das ding einfach raus.
Ich mein besser als zu heiss oder?
Und warm müsste der ja auch irgendwann mal werden.
DANKE für eure hilfe im vorraus !
Gruß Bo :o)



gelöschtes Mitglied

    Theoretisch müssts gehn, aber ein dauerzustand ist das nicht,


    gelöschtes Mitglied

      Ist genau das gleiche als wenn sich das Thermostat nicht mehr schließt.

      Ist nicht so toll da der Motor nicht warm wird, die Heizung nicht wirklich warme Lust pustet, aber über einen kurzen Zeitraum so zu fahren ist sicherlich annehmbar.

      Greetz

      XBM



      dem motor passiert normal nichts, er wird halt nicht warm da er immer gekühlt wird


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      COOL ! Freu
      Kann ja etwas pappe vorn reinstellen damit er etwas wärmer wird.
      Ist ja nur bis dienstag dann hat der spuck ja hoffe ich ein ende?
      Danka für die Hilfe!
      Euer Bo


      gelöschtes Mitglied

        Das problem kann sein das der Motor zu heiß wird nicht das der kalt bleibt.
        Das thermostat öffnet ja dann nicht mehr den Kühlungskreislauf sondern hält es geschlossen beim ausbau,oder verstehe ich das falsch?

        also wird der Wagen ja heiß da der Motor keine Kühlung bekommt.

        Also bei meinen arbeitskollegen ist der Motor am Kochen gewesen nach dem sein Thermostat raus war...

        Ist das den richtig was ich jetzt gescgrieben habe?

        mfg


        nein der bleibt dann kalt weil das wasser wird ja durch den thermosdat gestoppt wenn motor zu heiss wird
        @boris6n warum hast du nicht gleich nachgefragt als du den termin gemacht hast


        polotreff.de
        #8 - 16.03.2005auto ohne termostat fahren motor fahren ohne thermostat was passiert wenn ich mein auto ohne termostat fahre schatz polo ohne thermostat fahren polo tp://www.google.rs/ fahren ohne kühler thermostat ohne thermustat fahren kann man ohne thermostat auto fahren auto fahren ohne thermostad? was passiert ohne thermostat pkw kann man auch ohne thermostat fahren fahren ohne themostat kann man ohne tehrmostat fahren? ohne thermostat im sommer fahren wie weit ohne thermostat fahren &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=auto ohne thermostat&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images ohne temostart fahren polo 6 n ohne tehrmostat fahren ohne thermostat fahren c20xe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen