vw teilemarkt

Zündung braucht so 3sec bis Motor startet

Rothli
  • Themenstarter

Hallo, habe folgendes Problem jedesmal wenn ich den Motor starte hört man wie er mehrmals zündet aber nach 3-4 sec Dauerzündung läuft er erst ist schon seit ich das Auto habe so, aber glaub nicht dass das so gehört bissle kommisch dachte vill liegts an der Batterie hat ja auch schon 10 Jahre aufem Buggel, neue Batterie gleicher Zündungseffekt. Kennt jemand das Problemm oder weiss wodurch es behoben werden kann?

Vielen Dank im Vorraus
mit freundlichen Grüßen
Andreas



gelöschtes Mitglied

    könnte die Zündanlage sein lass die mal überprüfen ob der zündzeitpunkt I.O. ist.. am sonsten verteiler + Kappe mal nach schauen bzw ...die Kabel ggfs..Kerzen...
    könnte schon gut sein das deine Batterie 10 Jahre aufm Buggel hat aber wenn se funzt dann ist die Ok..
    Lg Dan


    Rothli
    • Themenstarter

    Jop merci werde mal Zündspule/Zündkerzen checken!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen