vw teilemarkt

Neue Felgen :)

stav0815
  • Themenstarter

Grüzi Leute,

hab heute meine neuen Alus draufgemacht. Sehen meiner Meinung nach echt stark aus

Meinungen & Anregungen wie immer erwünscht



IMG_0058.JPG
IMG_0058.JPG
IMG_0059.JPG
IMG_0059.JPG

gelöschtes Mitglied

    nich mein geschmack aber muss ja dir gefallen ne


    stav0815
    • Themenstarter

    jo, is aber auch echt schwierig Felgen auszusuchen... da gibts ja millionen von und dann gibts noch die verschiedenen: speichen, einteilig, mehrteilig, "Traktorfelge" etc. pp...



    find der reifen wirkt so wuchtig was ist den das für ne größe?7x15


    stav0815
    • Themenstarter

    195/50 R15

    also eigentlich das billigste was man an Reifen kriegt


    naja nix besonderes...atu felge?


    Es muss doch nich immer was besonderes sein

    Der Geldbeutel gibt die Richtung vor und mir gefällts

    Schlicht und einfach

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Wie schon gesagt.. nix aussergewöhnliches aber auch nix schlechtes.Allemal schicker als Stahlfelgen

      Grüße


      stav0815
      • Themenstarter

      omg, nein! sowas kommt mir nicht ans auto. :(
      ich wollte es halt dezent haben

      Da aber gerade mein komplettes Auto umgebaut wurde (also Sound-Technisch und paar technische Feinheiten)
      -> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hmm dafür das dein auto net auffällig aufgebaut ist sind die felgen ok aber hättest dir lieber origienale bbs felgen draufgemacht so vom 16v oder so!
      aber jedem seins...

      mfg m.c.


      mir fällt nebenbei auf, dein rad steht vorne etwas komisch im radhaus. nicht zentriert, sondern weiter nach vorne. beim 86c war das gerne mal stabi verrutschen. aber beim 6n keine ahnung. oder steht das rad etwa so normal? würde mich wundern


      gelöschtes Mitglied

        nicht mein ding


        Kommt viel besser als Stahlfelgen =)


        is ja au kei kunst besser als stahlfelgen zu kommen


        gelöschtes Mitglied

          aber achtung es gibt auch schöne stahlfelgen ( Mattig )


          deine felgen sind ok ! passen doch ganz gut an den wagen !


          gelöschtes Mitglied

            die felgen sind nicht schlecht...wirken meiner meinung nach aber erst ab 16" und dann mit weniger querschnitt..aber ansonsten schick


            stav0815
            • Themenstarter

            Zitat:

            die felgen sind nicht schlecht...wirken meiner meinung nach aber erst ab 16" und dann mit weniger querschnitt..aber ansonsten schick

            Mit weniger Querschnitt werden die Reifen so teuer... und da ich Viel-Fahrer bin (jeden Tag 120km) bin ich auf günstige Reifen angewiesen. Und Felgen: Das sind meine ersten Alus, die werde ich denke ich diese Saison als normale Fahren und danach als Winter-Alus, da ich mir vorhab die Borbet BS in 16" zu holen und dann bördeln & lacken.

            Bin grad auch am überlegen - Gruppe A oder nicht? Hm...


            gelöschtes Mitglied

              mh wieviel haste denn für den reifensatz bezahlt wenn ich fragen darf? ^^
              versteh die kritiken hier bitte nicht als zwang dir neue felgen kaufen zu müssen ^^ wenn sie dir gefallen ist doch alles optimal...


              stav0815
              • Themenstarter

              ich hab mit Reifen, TÜV und Felgen nicht ganz 400,- bezahltund: ja sie gefallen mir eigentlich schon gut. Bin halt silberne Stahlis gewohnt


              gelöschtes Mitglied

                okay das is günstig ich hab für die reifen allein 360 bezahlt

                ja besser als stahlis auf jeden fall ^^


                ich find die felgen wirken an Deinem Auto echt chic, net so übertrieben sondern schön dezent


                stav0815
                • Themenstarter

                Zitat:

                okay das is günstig ich hab für die reifen allein 360 bezahlt

                ja besser als stahlis auf jeden fall ^^


                Alles ist besser als Stahlis... naja, mal schauen, zum TÜV muss ich erst noch (bezahlt isser aber schon ) und sehen was der sagt... aber man kennt sich ja
                Denke nicht, dass das ein Problem wird.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen