vw teilemarkt

[9N3] Passen Felgen vom Golf 3?

Spooky
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich bin neu hier und hätte eine Frage!

Meine Freundin will sich einen gebrauchten Polo 9N bzw 9N3 kaufen.
Jetzt haben wir vom alten Golf 3 Cabrio noch sehr schöne BBS Felgen mit Reifen (215/40R16 82V 7,5J) übrig.

Wäre ja super wenn die passen würden. Ich weiß auch nicht ob der Lochkreis identisch íst.

Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Gruß
Sven



gelöschtes Mitglied

    golf 3 hatt doch 4 x 100 oder?
    also 9n und 9n3 haben 5 x 100


    Spooky
    • Themenstarter

    Oh das kann natürlich sein. Ich werd mal nachsehen. Im Kopf hab ichs leider nicht.



    ab gti hatten die auch 5x100. aber ich meine das cab hatte immer 4x100.

    gruß
    g3-devil


    Spooky
    • Themenstarter

    Ja. Hab gerade mal nachgesehen. Sind 4-Loch. Verdammt. Wäre auch zu schön gewesen


    gelöschtes Mitglied

      gibt doch lk adapter aber wenn du nich viel investieren willst is das nich die beste möglichkeit


      gelöschtes Mitglied

        Selbst dann darfst du die Reifen nich fahren.. wenn nur 215/50


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen